Fotos beweisen: Sie feiert, er schmollt
Sie feiert, wirkt ausgelassen, hat Spaß, klatscht und ist sichtlich begeistert. Er hingegen schaut desinteressiert drei, scheint abwesend und mit seinen Gedanken wo ganz anders zu sein – die Stimmung bei Herzogin Meghan, 42, und Prinz Harry, 38, könnte nicht unterschiedlicher sein, als sie am Freitagabend, 1. September 2023, im kalifornischen "SoFi Stadium" der "Renaissance World Tour" von Beyoncé beiwohnen.
Prinz Harry grummelt, Herzogin Meghan macht Party
Auf der Social-Plattform X (ehemals "Twitter") macht ein Foto des Abends die Runde. Darauf deutlich zu erkennen sind der Prinz, seine Frau und deren Mutter Doria Ragland. Während die beiden Ladys die Zeit ihres Lebens zu haben scheinen, grummelt der Royal vor sich hin. Er hat die Hände in die Taschen gesteckt, scheint so gar keine Lust auf das Event zu haben. Auch sein Blick spricht Bände. Er guckt nicht mal Richtung Bühne, sondern starrt ins Leere, wirkt in der Szene komplett deplatziert und überflüssig.
Meghan scheint sich derweil kein stückweit für ihren missgelaunten Ehemann zu interessieren, macht ihr Ding und hat Spaß. Ob sich die Eltern zweier Kinder vorher gezofft haben? Schon länger wird gemunkelt, dass ihre Ehe in einer Krise steckt.
Weitere Fotos, die "Daily Mail" veröffentlicht, zeigen Ähnliches. Meghan hat Spaß, Harry scheint höchst gelangweilt zu sein. Er greift sogar zu seinem Handy und beschäftigt sich eine zeitlang damit. Die gute Laune seiner Frau scheint er nicht zu teilen.
Ehe in der Krise?
Die 42-Jährige und der 38-Jährige sollen schon länger nicht mehr an einem Strang ziehen, heißt es in britischen Medien. Ein Insider verriet "The Sun" jetzt, dass vor allem beim Thema Kindererziehung unterschiedliche Ansichten herrschen. Während Meghan mehr auf öffentliche Präsenz aus sei – auch auf Prinz Archie, 4, und Prinzessin Lilibet, 3, bezogen – wolle Prinz Harry die beiden möglichst aus der Öffentlichkeit heraushalten, heißt es. Harry mache sich "Sorgen um seine eigenen Kinder wegen dem, was er erlebt hat", zitiert "The Sun" den Insider.
Neues Video zeigt Situation ganz anders
Videoaufnahmen des Abends, die jetzt viral gehen, zeigen die Situation ganz anders. Zwar wirkt Meghan deutlich ausgelassener als Harry, doch grummelig scheint er wirklich nur in einem kurzen Moment gewesen zu sein.
Die Aufnahmen können Sie hier anschauen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel