"Eine solche Inspiration für mich": Alexandra Grant gewährt Einblicke in ihre Beziehung mit Keanu Reeves
Seit 2019 muss Keanu Reeves, 59, nicht mehr allein über die Roten Teppiche bei Filmpremieren und Preisverleihungen laufen. Damals feierten er und seine neue Partnerin Alexandra Grant, 50, ihr Red-Carpet-Debüt und begeistern seitdem häufig mit gemeinsamen Auftritten. Bei den "Los Angeles Beverly Arts Icon Awards" am Freitag, 22. September 2023, erschien sie zwar ohne ihren Partner, plauderte dafür aber umso offener über ihre Beziehung.
Alexandra Grant: Keanu Reeves ist „so kreativ, so nett“
Auf die Frage, ob es einfacher oder schwieriger sei, alleine über den Roten Teppich zu gehen, entgegnet die 50-Jährige: "Das Gute daran, sich als Erwachsener zu verlieben, ist, dass ich zu dem Zeitpunkt, als meine Beziehung begann, bereits meine eigene Karriere aufgebaut hatte." Sie fühle sich sehr sicher in der Beziehung auf dem roten Teppich, jedoch auch selbstbewusst, wenn sie alleine sei, erläutert sie gegenüber "People". Man sei auf die beste Weise voneinander abhängig und unabhängig.
"Wir waren im Bett verbunden" Keanu Reeves verrät schlüpfrige Beziehungsdetails
Nicht nur privat scheinen der "John Wick"-Star und die Künstlerin auf einer Wellenlänge zu liegen, auch beruflich können sie offenbar voneinander profitieren. "Was mir an Keanu und unserem Austausch gefällt, ist, dass wir uns gegenseitig anspornen, neue Wege zu gehen", sagt sie. Zu sehen, wie der andere seine Probleme löst, sei inspirierend, führt die Amerikanerin aus und schwärmt von ihrem Partner: "Er ist eine solche Inspiration für mich. Er ist so kreativ, er ist so nett. Er arbeitet so hart."
Alexandra Grant ist Keanu Reeves‘ größter Fan
Das süße Liebesglück des Paares scheint sich auch positiv auf die Arbeit der Künstlerin ausgewirkt zu haben. "Vor ein paar Jahren hatte ich einen Studiobesuch, und diese sehr freundliche, sehr hochrangige Person sagte: 'Ich kann sehen, dass Ihre Arbeit fröhlicher geworden ist'", erinnert sich Alexandra Grant.
In ihr hat Keanu Reeves zudem einen echten Fan gewonnen. Denn während Hollywood noch immer durch den Autorenstreik ausgebremst wird, tourt der Schauspieler mit seiner Band "Dogstar", die in diesem Jahr nach 20 Jahren wieder zusammengekommen ist. "Ich bin wirklich stolz", verrät Alexandra Grant. Und weiter: "Ich bin ein großer Dogstar-Fan. Ich hatte das große Vergnügen, zu ihrem ersten öffentlichen Auftritt zu gehen, und da ich das neueste Album schon seit einiger Zeit höre, war ich eine der wenigen im Publikum, die alle Texte kannte. Das war wirklich cool."
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel