"Das erste Mal erfüllten Sex!" Kim Frank packt über Beziehung mit Ex Enie van de Meiklokjes aus

Sie war 25, er 17: Die Liebe zwischen "Echt"-Sänger Kim Frank, heute 41, und Moderatorin Enie van de Meiklokjes, heute 49, sorgte 1999 für Wirbel. In der dreiteiligen Doku "Echt – unsere Jugend", die ab dem 23. November 2023 in der ARD Mediathek zu sehen ist, spricht Frank nun erstmals über seine erste große.

„Mit Enie durfte ich echte Nähe erfahren“

"Enie war meine erste große Liebe, die erste Frau, mit der ich verstehen durfte, was das Wort Liebe eigentlich bedeutet […] Mit Enie habe ich das erste Mal erfüllten Sex erleben dürfen. Vorher hatte Sex sich für mich eher wie Sport angefühlt. Mit Enie durfte ich echte Nähe erfahren", zitiert "Bild" den Musiker aus der Doku-Reihe. Zuerst schrieben sie SMS, dann trafen sie sich auf einer Party wieder. "Es war klar, dass wir die Nacht zusammen verbringen wollen. Also sind wir zu Enie nach Hause gegangen", erinnert sich Kim Frank.

Kim Frank erinnert sich an seine turbulente Beziehung zurück

Doch ihre Liebe blieb nicht lange geheim, irgendwann tauchten Fotos von ihnen auf. "Wir hatten noch nicht entschieden, ob wir ein Paar sein wollen. Wir wollten unsere Ruhe und so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen", so Frank über seine turbulente Beziehung, die ihn auch von seinen Band-Kollegen entfernen sollte. "So wichtig meine Beziehung mit Enie für mich war, meine erste große Liebe, sollte mich von den wichtigsten Menschen in meinem Leben entfernen. Was überhaupt nicht an Enie lag, die Jungs mochten sie sehr", zitiert "Bild" den heute 41-Jährigen. Weiter sinniert er:

Im Jahr 2000 zerbrach ihre Liebe. "Ich war jung, wusste nicht, was Beziehung für mich bedeutet […]. Ich glaube, mir wurde schnell klar, dass ich für Monogamie nicht gemacht bin. Doch statt Enie zu sagen, was ich mir wünschen würde, habe ich die Beziehung beendet und ihr gesagt, dass sie mir nicht reicht. Heute ist mir natürlich klar, wie unfair das war", so Kim Frank laut "Bild" in der Dokumentation. 2002 sollte auch seine zweite Liebe zu Ende gehen: Die Band "Echt" trennte sich. Heute lebt Kim Frank mit seiner Ehefrau in Hamburg und arbeitet als Autor und Regisseur für Musikvideos.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel