Charlène von Monaco: Angst vor der Mafia – sind ihre Kinder jetzt in Gefahr? | InTouch
Ist Monaco noch ein sicheres Pflaster für Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella? Ihre Mutter Charlène von Monaco spricht nun ihre Sorge um ihre Kinder aus.
Ob groß oder klein: Eine Mutter macht sich permanent Sorgen um den Nachwuchs. Charlène von Monaco hat allen Grund dazu. Ihre Kinder sind in großer Gefahr! Kann die Fürstin sie noch beschützen?
Fürstin Charlène hat Angst um ihre Kinder & das ist der Grund…
Die Grimaldis führen ein Leben in der Öffentlichkeit. Und verfügen über ein gewaltiges Vermögen – geschätzte 3 Milliarden Euro. Allein deshalb bekommen Charlène und Fürst Albert Drohungen und müssen die Entführung ihrer Zwillinge fürchten.
Nicht nur das: Monaco ist ein gefährliches Pflaster. In dem Steuerparadies sollen kriminelle Organisationen mitmischen. Schon als 1990 Alberts Schwager Stefano Casiraghi (†30) mit seinem Boot tödlich verunglückte, vermuteten einige die Mafia dahinter. Aktuell hält eine Immobilien-Affäre, bei der es um Macht, Geld und Mord geht, die Familie in Atem.
Charlène von Monaco lebt den Traum eines jeden Mädchens. Sie wurde von einer Bürgerlichen zur Prinzessin. Und über die Jahre hat sich die Ehefrau von Fürst Albert gewaltig verändert. Das war ihre Reise!
Auch die Weltlage lässt die Fürstin nicht kalt. „Jeder träumt von Frieden, leider erleben wir gerade eine Zeit, in der dies nicht der Fall ist. Das ist sehr beunruhigend, noch mehr als Eltern“, sagte sie zur Zeitung „Monaco Matin“.
Gabriella und Jacques sollen frei aufwachsen – trotz Leibwächtern. Aber Charlène weiß auch: „Unsere Kinder nehmen eine besondere Stellung ein. Sie müssen verstehen, warum wir einen ständigen Schutz haben, der es uns ermöglicht, uns überall sicher zu fühlen.“
Nun wirken Fürst Albert & Charlène von Monaco glücklich wie schon lange nicht mehr. Wie sehr sie sich wieder angenähert haben, zeigen die neusten Aufnahmen der monegassischen Fürstenfamilie.
Droht Fürstin Charlène und Fürst Albert jetzt der große Rosenkrieg? Schon lange wird gemunkelt, dass die beiden sich nicht mehr viel zu sagen haben…
Der Ehemann von Prinzessin Caroline, Stefano Casiraghi, starb 1990 bei einem Rennbootunfall. Jetzt kommen brisante Details ans Licht – war es etwa doch kein Unfall?
Charlène von Monaco sagt erneut Lebewohl! Wie nun durch den Palast bestätigt wurde, ist die Fürstin wieder nach Südafrika abgereist!
Welche Krankheit Charlène von Monaco noch Sorgen bereitet, erfährst du im Video:
InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel