"Bricht mir das Herz": An seinem 5. Todestag erinnert Danni Büchner mit emotionalen Zeilen an Ehemann Jens
Am 17. November 2018 standen die TV-Welt, Fans und Kolleg:innen unter Schock: Nach einem kurzen Kampf ist Jens Büchner im Alter von nur 49 Jahren an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung gestorben. Jetzt jährt sich der Todestag des "Goodbye Deutschland"-Stars bereits zum fünften Mal. An diesem traurigen Jubiläum teilt Danni Büchner, 45, nicht nur Bilder, die bewegen, sondern auch äußerst emotionale Zeilen.
Danni Büchner postet herzzerreißenden Beitrag an Jens‘ fünftem Todestag
Auf ihrem Instagram-Account postet die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin ein Video, das aus Aufnahmen von Jens sowie den Kindern beinhaltet. Der emotionale Clip ist mit dem Lied "Das Leben ist schön" von Sarah Connor, 43, unterlegt. "Ich hoffe, ihr nehmt euch einen Moment, denn heute möchte ich mit euch über einen ganz besonderen Menschen sprechen, der vor fünf Jahren viel zu früh von uns gegangen ist – mein lieber Ehemann Jens", beginnt Daniela und fügt hinzu: "Manchmal fühlt es sich an, als wäre es gestern gewesen, als er uns mit seiner verrückten Energie und seinem ansteckenden Lachen in den Wahnsinn getrieben hat. 2018 hat er uns viel zu schnell verlassen, und seitdem ist ein Teil meines Herzens irgendwie auf Abwegen."
A post shared by Danni Buechner (@dannibuechner)
„Es bricht mir das Herz und macht mich gleichzeitig glücklich“
Doch die 45-Jährige wolle die "Tränen pausieren" lassen, um über das Vermächtnis ihres geliebten Ehemannes zu sprechen: die gemeinsamen Zwillinge Jenna und Diego, 7. "Jenna ist so niedlich, dass man sie einfach nur knuddeln möchte, genau wie Jens. Und dann haben wir Diego, der seinen Vater in Sachen Chaos und gute Laune übertrifft. Ich schwöre, manchmal denke ich, Jens schaut von irgendwo oben zu und sagt: 'Das hab ich euch eingebrockt!'", betont die Reality-TV-Darstellerin.
Es seien die kleinen Momente, in denen Jenna den gleichen Blick wie ihr Vater aufsetzt oder Diego "Blödsinn anstellt", die Jens weiterleben lassen würden: "Es bricht mir das Herz und macht mich gleichzeitig glücklich." Schließlich bedankt sie sich bei ihren Fans, die sie bei der "Achterbahnfahrt namens Trauer" begleitet und unterstützt haben. Am Ende bittet sie ihre Follower:innen am heutigen Tag an Jens und sein großes Herz zu denken.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel