Anna Carina Woitschack: Wie ehrlich ist sie wirklich? | InTouch

Lügen verhalf Anna Carina Woitschack zum Sieg von „Die Verräter“. Im realen Leben soll ihr Ehrlichkeit wichtig sein. Doch stimmt das wirklich?

Lange hat sie alle an der Nase herumgeführt, ihre wahren Absichten verschwiegen. Jetzt fragen sich viele: Ist Anna-Carina Woitschack eine fiese Lügnerin?

Fake Genesungswünsche an ihre Konkurrentin?

In der RTL-Show „Die Verräter“ trickste die Sängerin ihre Mitspieler kürzlich geschickt aus. Mit ihren Unwahrheiten schaffte sie es bis ins Finale, um dann ihren Fans klarzumachen: „Wie Ihr wisst, bin ich im ‚echten Leben‘ ein Mensch, dem Loyalität und Wahrheit sehr wichtig sind.“ Ist das wirklich so? Wer Anna-Carinas Karriere schon länger verfolgt, erinnert sich nur zu gut an ihre Auftritte bei „Deutschland sucht den Superstar“. 2011 lieferte sich die Sängerin dort einen Zickenkrieg mit ihrer Konkurrentin Nina, ekelte den Teenager aus der Sendung, um dann „gute Besserung“ zu wünschen und zu beteuern: „Ich mache mir echt Sorgen.“

Die erste Staffel der "RTL"-Show ist zu Ende. Diese Promis sind besonders aufgefallen:

Anna-Carinas falsche Art sorgte für Aufregung – und lässt uns auch heute noch zweifeln, ob sie es mit der Wahrheit immer so genau nimmt. Nach ihrer Teilnahme bei „Die Verräter“ sagte sie im Interview mit GALA: „Im realen Leben wäre es ja schlimm, wenn man irgendwas manipulieren muss, um an sein Ziel zu kommen. Das bin ich halt überhaupt nicht. Also, ich bin eine selbstbewusste und selbstständige Frau und kämpfe selbst für meine Ziele mit ganz viel Ehrgeiz, aber eben nicht auf dem Rücken anderer.“

Zur „DSDS“-Aktion passt das aber nicht. Ob sie aus den Fehlern ihrer Jugend gelernt hat?

Im Video: Das kauften die Fans Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross nicht ab!

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel