Anna-Carina Woitschack: Überraschende Worte ein Jahr nach der Trennung von Stefan Mross
Anna-Carina Woitschack, 31, hat erneut ihr Liebesglück gefunden, nachdem im November vergangenen Jahres ihre Beziehung mit Schlagerstar Stefan Mross, 47, in die Brüche gegangen war. Seit 2016 waren die beiden liiert, standen in dieser Zeit regelmäßig gemeinsam auf der Bühne und gaben sich im Juni 2020 sogar im Fernsehen das Jawort. Im Interview spricht sie nun über die gemeinsame Zeit und findet überraschende Worte.
Anna-Carina Woitschack blickt „dankbar“ zurück
Es werde keinen Rosenkrieg geben, hatte die 31-Jährige damals noch klargestellt. Und tatsächlich scheint sie keinen Groll gegen ihren Ex zu hegen, der mittlerweile mit ihrer einstigen FreundinEva Luginger, 25, liiert ist. "Ich schaue eigentlich dankbar auf die Zeit zurück. Denn ich durfte viele neue Erfahrungen dazu gewinnen und wirklich durchweg positive", erklärt sie nun am Rande des RTL-Spendenmarathons und fügt hinzu: "Und ich bin eben dankbar für die letzten Jahre – auch gemeinsam, die wir da verbracht haben." Es komme ihr allerdings so vor, als sei die Trennung schon länger als ein Jahr her.
"Sachen für sich behalten" Was Anna-Carina Woitschack in ihrer neuen Beziehung anders macht
„Wirklich wichtig, alte Sachen hinter sich zu lassen“
Nach einem turbulenten Jahr blickt die Schlagersängerin positiv in die Zukunft. Sie freue sich, dass ihre Zukunft "glücklich und offen gestaltet ist" und auf die kommenden Projekte und nehme "wirklich nur positive Erinnerungen mit". In den vergangenen Monaten sei sie viele neue Wege gegangen und es haben sich ganz neue Türen eröffnet, erzählt die Musikerin, die in der RTL-Show "Die Verräter" einen der zwei ersten Plätze belegte, weiter. "Und es war wirklich wichtig, auch alte Sachen hinter sich zu lassen und einfach auch diesem Neubeginn zu vertrauen", so Anna-Carina. Ihr Fazit: "Wenn man sich mit einer Situation echt schwertut, sollte man manchmal mehr auf das Herz hören als auf den Verstand!"
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel