Amira Pocher: Rosenkrieg mit Olli kostet sie erstmals einen Job

Scheidung, öffentlicher Rosenkrieg, Liebesgerüchte, fragwürdige Aussagen über Ex-Bachelor Sebastian Pannek, 37, viel dreckige Wäsche, die vor den Augen der Öffentlichkeit gewaschen wird – die Schlagzeilen der letzten Wochen über Noch-Ehepaar Pocher waren nicht wirklich positiv. Nun hat Amira Pocher, 31, deswegen sogar einen Job verloren.

Amira Pocher war des Strahlens nicht mehr würdig

Am Freitag, 24. November 2023, hätte Amira Pocher in Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) zur Juwelen-Botschafterin gemacht werden sollen. Im Rahmen einer Gala wäre sie aufgetreten und gekürt worden, hätte das strahlend polierte Image der Veranstaltung des Bundesverbands der Edelsteine und Diamanten verkörpert. Doch genau da liegt für Geschäftsführer Jörg Lindemann die Krux. Denn das Image von Amira Pocher habe in den letzten Wochen derart gelitten, dass es nicht mehr mit dem der eleganten Edelsteine zusammenpasse. So erklärt Lindemann im Gespräch mit "Bild" die Entscheidung, Amira Pocher durch Liz Baffoe, 54, zu ersetzen:




Tränen, Babys + erste Auftritte Die emotionalen Hochs und Tiefs der Pocher-Ehe

Umstrittene Aussagen der Ex von Oliver Pocher

Zwar schweigt Amira weitestgehend zu den immerwährenden Spitzen, die ihr Ex Oliver Pocher, 45, in ihre Richtung abfeuert, doch ihr Image hat dadurch einen Knacks bekommen, so viel steht fest. Und auch sie selbst hat sich einen derben Fehler geleistet, der zur Entscheidung Lindemanns beigetragen haben dürfte. Vor etwa zwei Jahren sprach die 31-Jährige im Podcast "Pietro & Friends" abschätzig über den Ex-Bachelor Sebastian Pannek. Sie thematisierte dessen mentale Probleme, machte sogar öffentlich, dass er in einer Klinik behandelt worden war. Er selbst hatte vorher nie öffentlich darüber gesprochen. Zwar hat sich Amira in der Zwischenzeit bei ihm entschuldigt, ihrer Außenwirkung hat der Vorfall aber sicherlich nicht gutgetan.

Von Amira selbst gibt es keinen Kommentar zu der Entscheidung, sie zu ersetzen. Die Mama von zwei Jungs nutzte das Wochenende fürs Kekse backen, Instagram-Werbung machen und Vorweihnachtszeit genießen.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel