Prinzessin Olympia von Griechenland: Nach Trennungsgerüchten: Im sexy Satin-Dress auf dem Red-Carpet
Ist es schon ein "Revenge-Dress", also ein sogenanntes Rachekleid, mit dem Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland, 27, am gestrigen Abend, 12. Oktober, in London für ein Fashion-Event vor die Presse trat? Gut möglich, denn das sexy Satin-Kleid im Negligé-Stil mit einem zarten Blumenmuster in Pink ist in jedem Fall ein Hingucker-Modell, das nur wenig Platz für Fantasie lässt.
Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland: Sexy Auftritt im Negligé-Dress
Doch bestätigt ist das "Rachekleid" nicht – denn offiziell ranken sich seit etwa vier Wochen lediglich Gerüchte um die Trennung der griechischen Prinzessin von ihrem Freund Peregrine Pearson, ein Mitglied der Mitglied der reichsten aristokratischen Familien Großbritanniens. "DailyMail" bezieht sich auf eine Quelle, die das Aus zwischen dem Traumpaar beteuert. "Sie sind auseinandergewachsen“, wird die Quelle zitiert. "Ihre Freunde und Familie hofften, dass ihre Verbindung zur Ehe führen würde, aber das war nicht beabsichtigt.“ Ein weiteres Indiz der Trennung? Maria-Olympia entfolgte dem 28-jährigen Perry erst kürzlich auf Instagram. Das Paar ist im Sommer 2020 zusammengekommen.
Gut möglich also, dass sich die Patentochter von König Charles, 74, für das gestrige Event ganz genau überleg hat, in welchem Kleid sie sich an diesem Abend präsentieren mag. Zum sexy Satin-Kleid wählt die 27-Jährige offene schlichte Sandalen in Schwarz. Eine enganliegende Kette, roter Lippenstift sowie ein glatt geföhnter Bob runden ihren Red-Carpet-Look perfekt ab.
Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland: An der Seite von Poppy Delevingne
Es ist erst der zweite öffentliche Auftritt von Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland, nachdem die Gerüchte um die Trennung ihres Partners laut wurden. Ende September posierte die 27-Jährige an der Seite von Poppy Delevingne, 37, die Freundin ihres Bruders Prinz Constantine Alexios, 24, im Rahmen der Mailänder Fashion Week.
Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel