Prinzessin Madeleine: In Partnerlooks feiert sie den Adventssonntag mit ihren Töchtern

Ein Adventsgottesdienst im sonnigen Florida fällt optisch anders aus, als im kühlen Schweden. Während die Wetterverhältnisse im skandinavischen Land Strick, Wolle und Strumpfhosen fordern, sieht das im südöstlichste Bundesstaat der USA anders aus. Das stellen jetzt Prinzessin Madeleine, 41, und ihre Töchter Leonore, 9, und Adrienne, 5, in Davie, Florida, unter Beweis.

Prinzessin Madeleine: Mit diesen Mustern spiegelt sie den Advent wider

Schweren Strick und satte, weihnachtliche Farben lässt das Trio aus Mutter und Töchter bei diesem Anlass im Kleiderschrank. Stattdessen passt es sich farblich dem sonnigen Wetter an und wählt anstelle von intensivem Tannengrün oder festlichem Rot die zarteren Varianten. Prinzessin Madeleine leuchtet in einem strahlenden hellen Grün, das sie nicht nur royal-elegant kleidet, sondern auch den Geist der Adventszeit angemessen widerspiegelt. Die Musterung aus Tannenzweigen und Sternen wirkt aufregend und bringt eine festliche Note in den verspielten Look. Mit rosafarbenen Blütendetails schlägt sie die perfekte Brücke zu den Looks ihrer Töchter. 

Auch Prinzessin Leonore und Adrienne präsentieren sich festlich

Ihre Töchter, die kleinen Prinzessinnen, Leonore und Adrienne, zeigen sich im Geschwister-Partnerlook — allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt. In kurzen, rosafarbenen Kleidern mit verspielten Punkten und einem abgesetzten Rockteil bilden sie eine Einheit. Süßes Detail: der Blumen-Print, der auf Plissees trifft. Die Mädchen wählen zu den gleichen Kleidern jedoch unterschiedliche Accessoires! Während Leonore einen voluminösen Haarreif mit Knoten trägt und Ballerinas mit Muschelsaum inszeniert, zeigt sich Adrienne mit dünnem Haar-Modell und goldenen Schuhen.




Samt, Mesh + Beinschlitz Prinzessin Madeleine bringt den All-Black-Look aufs nächste Level

Mit ihren modischen Entscheidungen verbinden Prinzessin Madeleine und ihre Töchter Tradition und Modernität auf ganz subtile Art und verdeutlichen, dass der Advent definitiv überall gefeiert werden kann.

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel