Nazan Eckes: "Mit dem Outfit brauchst du einen Waffenschein"

Mit dem Start des Dezembers beginnt die Freude auf rieselnden Schnee, aber auch auf den langsamen Anbruch der Feiertage. Dem Glanz und Zauber der festlichen Saison unterliegt scheinbar auch Nazan Eckes, 47, die ihre Follower:innen jetzt bereits im Silvester-Look begeistert. Ihr Party-Ensemble überzeugt zwar auch durch seine stylische Kombination, jedoch vielmehr durch das, was es entblößt: die langen und trainierten Beine der beliebten Moderatorin.

Nazan Eckes: Im Pailletten-Look zeigt sie ihre trainierten Beine

Auf einem bordeauxroten Samtsofa nimmt die schöne Moderatorin Platz, richtet noch einmal kurz ihren linken Ohrring. Dabei fällt in der Bewegung sofort ihr perfekt durchdachtes Outfit auf! Das Crop-Top erinnert durch das Weiß an eine Schneelandschaft, die Pailletten sorgen für aufregende Lichtreflexion. Doch damit nicht genug! Der kurze Schnitt betont zudem Nazans schmale Taille und ihre trainierten Bauchmuskeln. Motto? Festlich trifft sexy! Glitzernde Details am silbernen Rock verleihen dem Outfit eine zusätzliche, glanzvolle Note und runden den Look modern, aber auch extrem verführerrisch ab. Ihre nächste Bewegung im kurzen Video offenbart, wieso das so ist: Das Mini-Modell betont ihre langen und wirklich trainierten Beine, die in schwarzen Pumps dann noch eine Spur länger und definierter wirken.

A post shared by Nazan Eckes – official (@nazaneckes)

Follower:innen sind Feuer und Flamme

Das bleibt auch bei ihren Follower:innen nicht unbemerkt. In der Kommentarspalte bildet sich eine Flut von Komplimenten — dabei steigert eines das andere. Ein Follower begreift das Model als "Muse und Inspiration". Einem anderen Nutzer gefällt das Gesamtbild und so freut er sich darüber, dass Nazan etwas Wärme in den kühlen Monat bringt: "So wird es ein heißer Dezember". Doch damit nicht genug, der "sexy" Auftritt der Moderatorin kommt an, fast fordernd, tippt ein Fan: "Oh Nazan, mit dem Outfit brauchst du einen Waffenschein". Herz- und Flammen-Emojis en masse pflichten dem bei — über so viel Zuspruch dürfte sich Nazan sicherlich freuen; und wer weiß, vielleicht begeistert sie auch in Zukunft mit dem nächsten, feierlichen Look. 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel