Natasha Hamilton: Nach der Geburt ihres fünften Kindes zeigt sie ihren Körper

  • Die britische Sängerin Natasha Hamilton, 41, hat die sozialen Medien in Aufruhr versetzt, nachdem sie das erste Bild ihres Körpers nach der Geburt ihres fünften Kindes auf Instagram geteilt hat. Die stolze Mutter hat sich dazu entschlossen, ihre Erfahrungen mit dem eigenen Körper und vergangenen Diäten zu teilen, und ermutigt Frauen und vor allem frisch gebackene Mütter weltweit dazu, sich von unrealistischen Schönheitsstandards zu lösen.

    Natasha Hamilton: Sie teilt ehrliche Aufnahme und ihre Gedanken

    Im weißen Still-BH und cremefarbener Unterwäsche fotografiert sich die 41-Jährige vor dem Spiegel. Ihr Bein hält sie leicht angewinkelt, ihren Körper positioniert sie seitlich zum Spiegel mit der blanken Sicht auf ihren Bauch. Erst am 14. August 2023 brachte sie ihr fünftes Kind, Kitty Iris Gay, zur Welt, die erste gemeinsame Tochter mit ihrem Eheman Charles Gay. Rund zwei Wochen nach diesem besonderen Moment teilt sie jetzt also diese ehrliche Aufnahme: "Dies ist das erste Bild, das ich von meinem Körper nach der Geburt meines Babys gemacht habe. Ich habe es nicht gemacht, um ihn mit meinem alten Körper zu vergleichen, sondern weil ich so stolz darauf bin, was mein Körper im Laufe der Jahre erreicht hat", schreibt Natasha.

    https://www.instagram.com/p/CwZyR2Att1P/

    Sie will Müttern und Frauen den Druck nehmen

    Der Ex-Atomic Kitten-Star zeigt sich im weiteren Verlauf des Posts sehr ehrlich, erklärt, dass er mit seinem Körper bereits viel durchgemacht habe. Als Natasha jünger war, begleitete sie das Gefühl, dass "es nach einem Baby so viel Druck gab, wieder in Form zu kommen". Dabei gehörte der morgendliche Gang auf die Waage die letzten Jahre mit zu ihrem Leben. Sie habe viele Diäten ausprobiert, setze jetzt jedoch auf den "gesunden Menschenverstand" und damit auf gesunde Ernährung und viel Bewegung. Sie fährt fort: "Dieses Mal gibt es also keine Waage! Keine Diäten, da ich stille. Es gibt keinen Druck. Mein Ansatz ist Liebe und Dankbarkeit dafür, dass mein Körper mein Baby beherbergt hat und es fast neun Monate lang sicher gehalten hat". Ihre Follower:innen fragt sie am Ende noch einmal nach sportlichen Tipps. Ergänzt allerdings auch, dass sie nicht vorhabe, sich unnatürlich zu optimieren: "Ich werde den Prozess genießen und die neuen Dehnungsstreifen, den Mama-Bauch und die Besenreiser an meinen Beinen annehmen", so die Sängerin. 

    „Was für eine inspirierende Frau“

    Ihre Fans und Follower:innen zeigen sich vor allem dankbar für so viel Ehrlichkeit, teilen sogar ihre eigenen Geschichten und Verhältnisse zu ihren Körpern. Eine Userin bedankt sich: "Was für erstaunliche Worte, was für eine inspirierende Frau", fängt sie an. "Danke, dass du mich gerade ein bisschen besser fühlen lässt, weil ich, ich bin", beendet sie ihren Kommentar. Auch ein anderer Fan schwingt mit: "Oh Tash, was für eine Inspiration du bist und so eine unglaubliche Mama". Andere hinterlassen Tipps wie beispielsweise eine manuelle Lymphdrainage oder einen tollen Babykurs. Natasha zeigt sich dankbar, reagiert selbst auf die liebevollen Ratschläge, die auch ihrer gesamten Community helfen. 

    Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel