Jennifer Lopez: Missbrauchs-Skandal um ihren Ex! | InTouch

Jennifer Lopez und P. Diddy waren von 1999 bis 2001 ein Paar. Doch jetzt kommen schlimme Dinge über den Rapper ans Licht: Seine Ex-Freundin Casandra Ventura, Cassie genannt, behauptet, sie missbraucht und vergewaltigt zu haben.

Schockierende Aussagen über die Ex-Liebe von Jennifer Lopez: Rap-Mogul P. Diddy, der eigentlich Sean Combs heißt, werden Vergewaltigung und Körperverletzung vorgeworfen! Seine Langzeitfreundin Casandra Ventura, Cassie genannt, mit der er zwischen 2007 und 2018 eine On-Off-Beziehung führte, hat in New York Zivilklage gegen den Rapper und Produzenten eingereicht. Demnach soll Diddy die R&B-Sängerin unter Drogen gesetzt, sie verprügelt und zu Sex mit männlichen Prostituierten gezwungen haben. 2018 habe Diddy sie schließlich selbst vergewaltigt, als Cassie sich trennen wollte.

Erst jetzt kann Cassie über die mutmaßlichen Ereignisse sprechen

Erst jetzt, knapp fünf Jahre später, kann Cassie über die mutmaßlichen Ereignisse sprechen: „Nach vielen Jahren des Schweigens und der Dunkelheit bin ich endlich bereit, meine Story zu erzählen und für mich und andere Frauen, die Missbrauch in Beziehungen erlebt haben, meine Stimme zu erheben“, so die heute 37-Jährige. Eine missbräuchliche Beziehung – etwas, das auch J.Lo mit Diddy durchlebt haben könnte? Die beiden waren zwischen 1999 und 2001 ein Paar. Hätte Jennifer zumindest ahnen können, wozu ihr Ex-Lover möglicherweise fähig ist? „Ob sie wohl etwas mitbekommen hat?“, wird nun auch in den sozialen Netzwerken gefragt. „Immerhin war ihre Beziehung mit Diddy auch sehr turbulent“.

"Bennifer" ist endlich wiedervereint: Nach der Hochzeit mit Ben Affleck schwebt Jennifer Lopez im Liebeshimmel. Für die begehrte Sängerin ist es bereits die vierte Ehe in 25 Jahren. Ob Ehepartner oder heimlicher Freund, wir zeigen euch die Männer denen J.Lo mit ihrem Popoin der Vergangenheit den Kopf verdrehte…

In der Tat: 1999 griff der Rapper im Streit über ein Musikvideo einen Angestellten an, wurde zu einem Anti-Aggressions-Training verdonnert. Im selben Jahr besuchte Diddy mit J.Lo einen New Yorker Club, als dort eine Schießerei ausbrach. Zwar konnte dem Rap-Star keine Beteiligung nachgewiesen werden, doch später wurde gegen ihn wegen illegalem Waffenbesitz und Bestechung ermittelt. „Ich habe in dieser Beziehung nur geweint und bin komplett durchgedreht“, so Jennifer später. Klar ist wohl: Mit der Trennung zog J.Lo damals die Reißleine. Vielleicht gerade noch rechtzeitig …

In Cassies Klageschrift heißt es über Diddy: „Ihr Chef, einer der mächtigsten Männer der Unterhaltungsindustrie, und ein bösartiger, grausamer und kontrollierender Mann.“ Und ein Mann mit einem Milliardenvermögen! P. Diddy und seine Ex-Freundin sollen sich mittlerweile außergerichtlich geeinigt haben – gegen Zahlung einer hohen Geldsumme. Diddys Anwalt Benjamin Brafman, der übrigens auch schon Harvey Weinstein zeitweise in dessen Prozess vertrat, wies die Vorwürfe im Namen seines Mandanten als „widerlich und ungeheuerlich“ zurück. Allerdings haben sich mittlerweile zwei weitere mutmaßliche Opfer sowie ein ehemaliger Bodyguard mit ähnlichen Vorwürfen gemeldet …

  • InTouch

IT7

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel