Für Kids: Yasin und Samira Cilingir machen Beziehungspause

Yasin (32) und Samira Cilingir machen eine schwere Phase durch. Die beiden Influencer gelten eigentlich als absolutes Traumpaar. Ihre Fans lassen sie regelmäßig an ihrem Familienglück teilhaben. Doch zuletzt standen die Zeichen auf Krise. Nur wenige Tage ist es her, dass Samira im Netz offenbarte, dass sie derzeit mit den Kids alleine ist. Nun erklärt Yasin, dass er und Samira sich für eine Pause entschieden haben.

In seiner Instagram-Story erzählt Yasin sichtlich angeschlagen, wie es aktuell um ihn und Samira steht. „Natürlich wäre ich grad liebend gerne bei den Kindern, bei der Familie, aber es funktioniert gerade nicht. Wir haben auch eine Pause“, erklärt der 32-Jährige. Dass er gerade erst einen Todesfall im Umkreis hatte, erschwere die Situation. Auch mit einer Therapie haben das Paar es schon versucht, doch nachdem die Therapeutin verstorben war, sei es nicht weitergegangen. „Wenn ich zu Hause wäre, würden wir uns extrem streiten und das wollen wir auch nicht für die Kinder“, so der Netzstar. Die Pause wollen die beiden für eine Lösung nutzen.

Weil er nicht zu Hause bei seinen Kindern ist, musste Yasin sich wohl auch viel Kritik von der Community anhören. „Das geht mir momentan nicht so ans Herz, das geht mir momentan da rein und da raus. Weil ich für mich weiß, dass ich ein guter Vater bin“, stellt er klar. Er nehme Samira nach wie vor viel Arbeit mit den Kindern ab und kümmere sich auch.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel