Andrea Berg: "Wir haben Höhen und Tiefen!" Große Sorge um Ehemann Uli | InTouch
Von Ehemann Uli sind erschütternde Fotos aufgetaucht! Jetzt muss Andrea Berg ganz stark sein!
Sie waren doch immer ein Herz und eine Seele: Seit 2007 sind Andrea und Ulrich Ferber (64) verheiratet. Auf Instagram gab es regelmäßig verliebte Pärchenfotos oder liebevolle Worte an ihren Uli. Doch aktuell lädt sie nur noch Werbung für ihre Tour oder ihr neues Weihnachtsalbum auf ihren Social Media-Profilen hoch. Uli findet nicht statt. Auch bei wichtigen Terminen fehlte ihr Mann: Bei der Eröffnung vom „Bergwerk“ im „Sonnenhof“ – immerhin Ulis Hotel – gab es nur ein Video von Andrea alleine. Ist Uli etwa abgetaucht?
„Wir haben Höhen und Tiefen“
Kürzlich gab es dann auf der Facebook-Seite des „Sonnenhofs“ ein Fanfoto von ihm und Maite Kelly (43). Darauf lächelte er nur halbherzig, sah erschreckend blass und abgemagert aus. Geht es dem 64-Jährigen nicht gut? Möglich, dass ihm der Stress um den „Sonnenhof“ zu viel geworden ist. Immerhin baute er sein Herzensprojekt nach der Pandemie um, wollte es so attraktiver für Gäste machen. Denn während Corona gab es einen Umsatzausfall von 9 Millionen Euro, das Ehepaar musste für Teile der Firma sogar Insolvenz anmelden.
So was zerrt an den Nerven, beschert schlaflose Nächte und schlägt auf die Psyche. Ebenfalls alarmierend: Bei ihrer letzten Tour nahm Andrea Uli mit. Ungewöhnlich, denn eigentlich liebt sie ihre Freiheit, wenn sie unterwegs ist. Macht sie sich Sorgen und möchte mehr Zeit mit ihm verbringen? „Wir haben Höhen und Tiefen. Aber wir sind ein Team, und wir können immer aufeinander zählen“, erklärte Andrea mal. Und auf ihr Wort ist Verlass.
Endlich ist die Katze aus dem Sack! Andrea Berg verkündet zuckersüße Neuigkeiten und versetzt damit ihre Fans in Hochstimmung!
Turbulente Zeiten liegen hinter Andrea und Uli – eine Belastungsprobe für ihre Beziehung…
"Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben", meldet sich Andrea Berg bei ihren Fans mit einem Schnappschuss im Internet. Ihre Lippen formen ein zaghaftes Lächeln, aber glücklich wirkt sie schon lange nicht mehr.
Schöne Woche
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel