Fürstin Charlène: Für besonderes Event kehrt sie an Alberts Seite zurück
Fürst Albert, 65, hat sich in den vergangenen Wochen mehrmals in der Öffentlichkeit gezeigt. Am Montag, 6. November 2023, besuchte er etwa zusammen mit seiner Schwester Caroline von Hannover, 66, die Ausstellung "L'amie des Princes" im Théâtre des Variétés. Zwei Tage zuvor nahm der Regent am "The Grand Ball Of Princes and Princesses Monte Carlo" teil, wo er sich mit Opernsängerin Delia Grace Noble ablichten ließ. Von Fürstin Charlène, 45, fehlte bei diesen Terminen jede Spur, sie zeigte sich zuletzt Ende Oktober beim Finale der Rugby-Weltmeisterschaft in Paris. Doch jetzt hat die ehemalige Schwimmerin ihrem Ehemann bei einer besonderen Veranstaltung Gesellschaft geleistet.
Fürst Charlène strahlt an der Seite von Albert
Am Samstag, 11. November 2023, haben Fürstin Charlène und Fürst Albert die Gala des "Festival des Etoilés" in Monte-Carlo besucht. Das kulinarische Festival, bei dem Sterneköche opulente Mehr-Gänge-Menüs zaubern, fand zum dritten Mal statt. Auf dem roten Teppich hat das Ehepaar für die Fotograf:innen posiert. Die gebürtige Südafrikanerin hatte ein Lächeln auf den Lippen, während ihr Ehemann ein Arm um sie legte.
Doch sie waren nicht allein dort. Auch Alberts Neffe Louis Ducruet, 30, sowie dessen Frau Marie, 30, haben sich die Köstlichkeiten nicht entgehen lassen. Natürlich blieb genügend Zeit für ein Familienfoto, bevor sie sich auf den Weg in den Ballsaal machten.
Wie Bilder vom Innenraum des Salle Empire im Hotel de Paris in Monaco zeigen, waren die Tische mit weißen Tischdecken, Glastellern sowie roten, weißen und orangefarbenen Blumen dekoriert. Die monegassische Fürstenfamilie dürfte also einen ebenso eleganten wie schmackhaften Abend genossen haben.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel