Olivia Mareis Baby musste mit Saugglocke geboren werden

Die Geburt war alles andere als einfach. Olivia Marei (33) ist bereits zweifache Mama. Vor rund einem Jahr brachte die GZSZ-Bekanntheit ihr zweites Kind zur Welt und schenkte ihrem ersten Sohn damit einen Bruder. Die Zeit nach der Geburt war für die Schauspielerin einfacher als beim ersten Baby. Aber die Geburt von Olivias zweiten Kindes brachte ebenfalls einige Schwierigkeiten mit sich…

Im Interview mit Bild berichtet die 33-Jährige, dass sie sich zwar eine vaginale Geburt für ihr Baby gewünscht hatte, aber am Ende schon das Not-Kaiserschnitt-Team bereit stand. „Weil der Kleine nicht rauskommen wollte, obwohl der Muttermund weit offen war. Unser Sohn wurde dann mithilfe einer Saugglocke geboren“, erklärt Olivia. Dadurch kam es dann zu einigen Geburtsverletzungen: „Ich hatte einen ziemlich krassen Dammriss, der genäht werden musste. Das war dann nicht schön… Es tat sehr weh zu gehen und zu laufen.“

Nach der Geburt ihres zweiten Kindes merkte Olivia einen großen Unterschied zum ersten – denn beim ersten Mal hatte sie unter dem Baby-Blues gelitten. „Ich hatte eine krass depressive Verstimmung und kam überhaupt nicht klar. Das hatte ich beim zweiten Kind gar nicht. Es war einfach nur wunderschön – und ist es immer noch“, schwärmt sie in dem Interview.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel