Richard Moll: Der Schauspieler ist tot! | InTouch
Große Trauer um Richard Moll! Der Hollywood-Star ist im Alter von 80 Jahren gestorben.
Richard Moll ist tot. Am Donnerstag starb er „friedlich“ in seinem Haus im kalifornischen Big Bear Lake. Das teilte der Sprecher der Familie jetzt der der Deutschen Presse-Agentur mit. Richard wurde 80 Jahre alt. Er war zwei Mal verheiratet und hinterlässt zwei Kinder und zwei Stiefkinder.
Sie waren die Helden unserer Kindheit. Gerne erinnern wir uns an die Stunden zurück, die wir im Pyjama und mit einer Schüssel Cornflakes in der Hand vor dem Fernseher verbracht haben. Doch an manche TV-Stars bleibt uns heute leider nur noch die Erinnerung. In der Bildergalerie zeigen wir dir 15 TV-Helden aus alten Tagen, die leider schon tot sind…
So erfolgreich war Richard Moll
Seit den 80er Jahren war Richard nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. Er spielte in Filmproduktionen wie „Versprochen ist Versprochen“ an der Seite von Arnold Schwarzenegger, der Horrorkomödie „Scary Movie 2“ und „Trabbi goes to Hollywood“ mit Thomas Gottschalk. Seinen wohl größten Erfolg feierte der Schauspieler jedoch in der Sitcom „Harrys wundersames Strafgericht“. 190 Folgen verkörperte Richard die Rolle des Gerichtsdieners Bull Shannon. Außerdem machte er sich als Synchronsprecher (u.a. sprach er in den Zeichentrick-Adaptionen die Stimmen von Batman und Spider-Man) einen Namen. Doch jetzt müssen die Fans leider Abschied nehmen.
Bittere Neuigkeiten von Richard Lugner! Der österreichische Geschäftsmann hat eine langjährige Weggefährtin überraschend verloren. "Käfer" wurde nur 59 Jahre alt.
Große Trauer in Hollywood. Schauspieler Richard Roundtree ist an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Er wurde 81 Jahre alt.
Seine schauspielerische Leistung in "Rocky" brachte ihm eine Oscar-Nominierung ein. Nun ist Burt Young tot…
Dieses Jahr sind bereits einige prominente Persönlichkeiten von uns gegangen. Wer? Das erfahrt ihr hier im Video:
Ein Tag ohne den neusten Promi-Gossip? Für Nina unvorstellbar! Schon seit ihrer Kindheit fasziniert sie die glitzernde Welt der Stars und Sternchen. Nach ihrer Ausbildung an der Bauer Media Academy hat Nina zwei Jahre für die Fernsehzeitschrift TV Movie gearbeitet und von dort die Leidenschaft für TV-Themen mitgebracht. Egal ob „Let’s Dance“, „Dschungelcamp“, „Germany’s next Topmodel“ oder „Das Sommerhaus der Stars“ – Es gibt kaum eine Sendung, die sie nicht verfolgt. Viel mehr interessiert Nina aber das Drama hinter den Kulissen. Bei wem gibt es Zoff? Wer hat sich verknallt? Wer steigt freiwillig aus? Weiteres Spezial-Gebiet: Der Klum-Kaulitz-Clan. Nina hat bisher noch keine einzige Folge von „Kaulitz Hills“ verpasst. Vielleicht gibt sie deshalb auch so gerne bei jedem Promi-Thema ihren Senf dazu.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel