Amira Pocher: Bitteres Ehe-Aus! Vor einem Jahr sprach sie noch vom dritten Kind

"Hoffentlich kriegen wir das hin und werden weiterhin ein Team sein", wünschte sich Amira Pocher, 31, mit der Bekanntgabe ihrer Trennung von Oliver Pocher, 45. Und erklärte weiter: "Wir sind für euch weiterhin als Podcast-Team da, privat nicht mehr. Außer, dass wir natürlich Eltern von wundervollen Kindern sind." 

Fast zwei Monate nach dieser Aussage wird aber deutlich: Amira und Olli im gemeinsamen Podcast – das funktioniert nicht (mehr). "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und den dadurch entstandenen Vertrauensverlust ist eine weitere Zusammenarbeit mit Amira unmöglich", erklärte Olli zum plötzlichen Podcast-Aus am Dienstag, 24. Oktober 2023. Auf Instagram machte er danach deutlich, was für ihn nun an erster Stelle steht: Zeit mit seinen Kindern. 

Amira Pocher: Interview von 2022 bekommt nun fahlen Beigeschmack

Zwei gemeinsame Söhne haben Amira und Oliver Pocher. Von ihren Kindern sind weder Namen bekannt noch Fotos veröffentlicht – ihre Privatsphäre haben ihre Eltern immer geschützt. Ihr eigenes Leben kehrten Amira und Olli dafür teilweise in die Öffentlichkeit: Schon vor ihrer Trennung waren sie durchaus bereit, intime Details mit ihren Fans zu teilen. Bei der "Inklusions Charity Gala" im November 2022 traten die Pochers gemeinsam auf. Und plauderten bereitwillig über ihre mögliche Familienplanung, die zumindest laut Amira alles andere als abgeschlossen zu sein schien. Auf die Frage, ob sie sich eine erneute Schwangerschaft vorstellen könne, antwortete die zweifache Mama gegenüber RTL: 

Für Olli wäre es das sechste Kind gewesen. Er reagierte auf die Kinderwunsch-Frage damals etwas verhaltener – und mit der gewohnten Portion Humor. "Ich warte auf das richtige Angebot und dann werde ich im Livestream auf jeden Fall loslegen", kündigte er ironisch an. Rund ein Jahr und eine Trennung später dürfte ein drittes gemeinsames Kind weit außerhalb ihrer Vorstellungen liegen.

Verwendete Quellen: vip.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel