Darum fand "Temptation Island"-Lorik Denise' Kritik schlimm
Lorik Bunjaku (27) hat damit wohl nicht gerechnet. Die Beziehung des einstigen Die Bachelorette-Teilnehmers und Denise Hersing (27) sorgt bei Temptation Island V.I.P. für jede Menge Gesprächsstoff. So plaudert der Hottie aus, dass er seine Freundin anlügt, um feiern gehen zu können. Die Beauty wiederum hat mit Vertrauensproblemen zu kämpfen und spricht darüber oft mit den Verführern und den anderen Frauen. Dass Denise so über Lorik redet, stört ihn, wie er auch gegenüber Promiflash deutlich macht.
Dem Mannheimer hat es gar nicht gut bekommen, seine Liebste so reden zu hören, wie er bereits vor den Verführerinnen nach dem Lagerfeuer klargestellt hatte – aber warum traf ihn das so? „Keiner rechnet damit, dass der eigene Partner schlecht über einen redet, ohne überhaupt das erste Lagerfeuer gesehen zu haben“, begründet der einstige Bachelor in Paradise-Kandidat im Promiflash-Interview. Zudem haben sie als Paar vor der Show abgemacht, kein schlechtes Wort über den jeweils anderen zu verlieren.
Nach dem Lagerfeuer schmiss sich Lorik wieder ins Partygetümmel und feierte wild mit den anderen in der Villa. Doch hat er dabei daran gedacht, welche Szenen Denise dadurch zu sehen bekommen wird? „Ja, ich habe gefeiert, aber Feiern ist nicht gleichzusetzen mit fremdgehen“, stellt er gegenüber Promiflash klar und rechtfertigt sich: „Ein paar Szenen sind sicher uncool für Denise zu sehen, das macht man nicht. Aber uns war bewusst, in welches Format wir uns da begeben.“
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel