Halloween-Deko: Die schaurig-schönsten Ideen für die gruseligste Deko des Jahres
Deko-Ideen für Halloween
Die Halloween-Deko beginnt klassisch vor dem Haus. Kürbisse sind neben Spinnennetzen, Ratten, Grabsteinen,Gespenstern und Skeletten keine Seltenheit. Dieses Krähenskelett ist die perfekte Halloween-Deko, sie ist ein absoluter Hingucker und sorgt für schaurige Momente.
In der Wohnung sieht es oft anders aus, hier werden andere passende Halloween-Details verwendet. So kommt zum Beispiel keine Halloween-Party ohne blutige Halloween-Deko aus. Den blutigen Horror bekommen Sie hier.
Geschnitzte Kürbisse, Halloween-Girlanden, schaurige Deckenhänger und eine Nebelmaschine unterstützen die gruselige Atmosphäre.
Halloween-Deko für die Wohnung
Für die perfekte Gruselparty oder auch in diesem Jahr nur für sich selbst oder Ihre Familie muss so oder so möglichst die ganze Wohnung schaurig-schön dekoriert werden. Schon mit ein paar wenigen Handgriffen verwandeln Sie Ihre Wohnung in ein scheußliches Horror-Haus.
Halloween-Deko selber zu machen, ist nicht schwer, sammeln Sie zum Beispiel ein paar Stöcker in der Natur und binden Sie sie am ersten Drittel zusammen, so haben Sie blitzschnell einen Hexenbesen kreiert. Spannen Sie Wolle zu einem Spinnennetz und pinnen Sie es an die Wand. In das Netz können Sie Spinnen oder Fledermäuse setzen, so sorgen Sie für Gänsehaut bei Ihren Gästen.
Auf diese LED-Maske sollten Sie bei Ihrer Halloween-Deko auf keinen Fall verzichten. Sie kann entweder als Maske getragen oder als Halloween-Deko platziert werden. Die Maske ist zwar nicht besonders nachhaltig, da sie aus Plastik besteht, sie ist aber mit LED-Bändern verziert und sieht sowohl im Hellen als auch im Dunklen einfach super aus. Definitiv ein Hingucker!
Sie haben für Ihre Halloween-Party schon immer von einem sprechenden Spiegel geträumt? Schauen Sie diesem Spiegel zu, wie er lebendig wird. Damit jagen Sie definitiv Ihren Gästen an Halloween einen gehörigen Schrecken ein.
Für die richtige Halloween-Stimmung sorgt auch diese Lichterkette. Die fies grinsenden Kürbisköpfe erhellen ein wenig Ihren düsteren Tag.
An Halloween sollten Sie nie Ihren Augen trauen – oder etwa doch? Bei diesem Bild werden sie öfter hinsehen müssen, denn es sorgt schnell für Verwirrungen.
Halloween-Deko für den Tisch
Tischen Sie Ihren Gästen den blanken Horror auf, Sie werden sehen, besonders den Vampiren wird der grauenvolle Anblick gefallen. Ein echter Leckerbissen ist genau das Richtige für einen wahren Horror-Fan. Besorgen Sie sich Tischdecken mit Spinnennetz-Motiv, kleine Hexenkessel als Snackboxen, Weinkelche aus knochigen Skeletthänden für blutrünstige Drinks, schwarze Kerzenständer und Servietten für die Horror-Atmosphäre.
Auf dem Esstisch sollten sich vor allem tierische Freunde für den großen Hunger befinden, kleine Speck-Mäuse,Taranteln und Würmer sind besonders begehrt. Auch ein essbares Gehirn, schmackhafte Augen und Vampir-Gebisse dienen hervorragend als Halloween-Deko und zum Verzehr. Gefüllte Blutbeutel vollenden das köstliche Festmahl. An die guten, alten Tischmanieren muss sich auf Ihrer gruseligen Party keiner halten. So machen Sie definitiv jeden Gast wunschlos glücklich.
Halloween-Dekofiguren
Sie können von Halloween-Deko nicht genug bekommen? Mit animierten Halloween-Dekofiguren spukt es so richtig vor oder in Ihrer Wohnung. Dieser Sensenmann bewegt seinen Kopf, besitzt leuchtende Augen und macht Geräusche. Er wird mit Sicherheit den einen oder anderen Gast von Ihnen "umhauen".
Sie sind Geister-Fan? Dann erschrecken Sie Ihre Gäste mit diesem Geist. Die Halloween-Deko wird ganz einfach per Stimme aktiviert. Der Geist hat glühende rote Augen, wackelt mit den Armen und Ketten, kreischt laut und winselt um Gnade. Ein Spaß für jede Party!
Einige Links in diesem Artikel sind kommerzielle Affiliate-Links. Wir kennzeichnen diese mit einem Warenkorb-Symbol. Kaufen Sie darüber ein, werden wir prozentual am Umsatz beteiligt. >> Genaueres dazu erfahren Sie hier.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel