Prinzessin Margaret: 21 Jahre nach ihrem Tod! Pikante Affäre mit DIESEM Sänger enthüllt
Am 9. Februar 2002 starb Prinzessin Margaret, †71, deren Leben geprägt war von ihrer verbotenen Liebe zu dem verheirateten Peter Townsend, †80. Jetzt, mehr als zwei Jahrzehnte nach ihrem Tod, kommt heraus: Die jüngere Schwester von Queen Elizabeth, †96, soll einst eine leidenschaftliche Nacht mit dem bekannten Sänger Eddie Fisher, †82, verbracht haben.
One-Night-Stand mit Eddie Fisher
Das enthüllte Fishers vierte Ehefrau Terry Richard gegenüber der "Daily Mail". Die frühere Schönheitskönigin, die von 1975 bis 1976 mit dem Musiker verheiratet war, behauptet, dass ihr Ex-Mann im Mai 1953 eine kurze Affäre mit Prinzessin Margaret gehabt habe. Diese war zu dem Zeitpunkt 22 Jahre alt und heimlich verlobt mit ihrer großen Liebe Townsend – eine Beziehung, die aufgrund des Familienstandes des Royal-Air-Force-Piloten nicht in einer Ehe mündete. "Eddie hat in der Öffentlichkeit nie über Prinzessin Margaret gesprochen", so Fishers Ex-Frau und betont:
Auch Eddie Fisher hatte ein turbulentes Liebesleben. Der als Frauenheld bekannte Musiker war insgesamt fünfmal verheiratet, darunter auch mit Debbie Reynolds, †84, und Elizabeth Taylor, †79.
„Mein Vater hatte Sex mit Prinzessin Margaret“
Erstmals hatte Schauspielerin Carrie Fisher, †60, Tochter des Sängers aus dessen Ehe mit Debbie Reynolds, von der Verbindung ihres Vaters zu Prinzessin Margaret gesprochen. In der "Jonathan Ross Show" sagte die "Star Wars"-Darstellerin dem "Express" zufolge bereits 2016: "Mein Vater hatte Sex mit Prinzessin Margaret. Sie liebten sich auf eine wunderbare Weise."
Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, express.co.uk
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel