Oliver Pocher: "Ich habe als Ehepartner versagt"
Ende August gaben Amira und Oliver Pocher ihre Trennung nach vier Jahren Ehe bekannt. Nun hat der Comedian seiner baldigen Ex-Frau zu ihrem 31. Geburtstag mit bewegenden Worten gratuliert.
Am Donnerstag feiert Amira Pocher ihren 31. Geburtstag, doch dieses Mal als alleinstehende Frau. Erst vor wenigen Wochen machten die Moderatorin und Oliver Pocher ihre Trennung nach vier Jahren Ehe öffentlich. Trotz des Endes ihrer romantischen Beziehung ließ es sich der Comedian nicht nehmen, seiner baldigen Ex-Frau zu gratulieren.
Pocher wandte sich Instagram zu, um tief emotionale Worte zu teilen. „Liebe Amira“, schrieb er neben einer Fotogalerie mit vielen schönen Momenten aus ihren gemeinsamen Jahren. „Ich habe in den letzten Jahren Dir hier, auf dem oberflächlichen Instagram (und für alle ganz Oldschoolen Facebook) zum Geburtstag gratuliert und werde es auch, ein vermutlich letztes Mal, dieses Jahr machen.“ Pocher betonte die Bedeutung, diese Tradition nicht zu brechen.
https://www.instagram.com/p/Cxt0wXHoSDg/
Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher)
„Nun sitze alleine zu Hause ohne Dich“, fuhr der 45-Jährige fort und wurde in seiner Botschaft sehr persönlich. „Ich habe es im letzten Jahr leider nicht geschafft, Dir das zu geben, was Du Dir von mir erhofft hast“, reflektierte er traurig. „“Es kam der Punkt, an dem du keine Liebe mehr für mich empfunden hast, wo das Glück der Familie, gute Gesundheit und ein erfüllender Job nicht ausreichten, um dich glücklich zu machen.“Irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem Du keine Liebe mehr für mich empfunden hast. Wo das Glück der Familie, Gesundheit und ein erfüllter Job nicht mehr reichte um Dich glücklich zu machen.“
Pocher zog das Fazit: „Da habe ich als Ehepartner versagt.“ Und er fügte hinzu: „Ich hatte das Gefühl, wir waren als Team am Stärksten, doch Gefühle sind halt nicht die Realität (und kein Helene-Fischer-Song).“
Der TV-Star gestand, dass er sich gewünscht hatte, „noch lange Dein Partner zu bleiben.“ Dies zu akzeptieren, sagte er, sei „der schwerste Teil am Ende dieser Beziehung für mich“ gewesen. „Ich habe es schmerzlich verstanden und werde es akzeptieren müssen“, schloss er seine Nachricht.
(VOL.AT)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel