Seltener Red-Carpet-Auftritt: Linda Evangelista strahlt mit Sohn Augustin um die Wette

In den 1990er-Jahren war Linda Evangelista, 58, von den Laufstegen, aber auch roten Teppichen dieser Welt, kaum wegzudenken. Doch vor einigen Jahren verschwand das einstige Supermodel von der Bildfläche. Im Herbst 2021 meldete sich Evangelista via Instagram zurück und enthüllte, sich einem Beauty-Eingriff unterzogen zu haben, der ihren Körper "brutal entstellt" habe. Aufgrunddessen habe sie ihr Haus kaum noch verlassen, Veranstaltungen ließ sie gänzlich sausen. Vor Kurzem hat die 58-Jährige zudem offenbart, in besagten Jahren zwei mal mit Brustkrebs diagnostiziert worden zu sein. Nach langer Abwesenheit zeigt sich Linda Evangelista jetzt auf dem Red Carpet und ihr Sohn Augustin, 16, steht ihr dabei zur Seite.

Linda Evangelista legt strahlenden Auftritt mit Sohn Augustin hin

Linda und Augustin, der aus Evangelistas Beziehung mit François-Henri Pinault, 61, stammt, haben am Dienstagabend, 12. September, am jährlichen Caring for Women Dinner teilgenommen. Die Benefizveranstaltung wird von der Kering Foundation organisiert und sammelt Gelder für Organisationen, die sich gegen geschlechtsspezifische Gewalt einsetzen. Der französische Geschäftsmann sowie seine jetzige Frau Salma Hayek, 57, sind Co-Vorsitzende der Veranstaltung. 

"Habe einen Fuß im Grab" Linda Evangelista macht ihren Kampf gegen Brustkrebs öffentlich

Der 16-Jährige strahlt bei Papas Events mit Linda Evangelista um die Wette. Auf dem roten Teppich posiert das Mutter-Sohn-Duo gut gelaunt für die Fotograf:innen. Für den besonderen Anlass haben sich die beiden bei der Wahl ihrer Outfits abgestimmt und treten mit ihren schwarzen Ensembles im Partnerlook auf.

Model hat enge Bindung zu seinem Sohn

Im Februar 2022 offenbarte Linda Evangelista gegenüber "People", sich nach dem schiefgelaufenen Beauty-Eingriff auch vor ihrem Sohn versteckt zu haben. "Ich wollte meinem Kind nicht zur Last fallen", sagt sie. "Er sollte mich nicht unterstützen müssen. Das ist nicht seine Aufgabe." Daher zog sie es vor, ihren Leidensweg in völliger Abgeschiedenheit zu bestreiten.

Auch wenn sie Augie, wie das Model seinen Sprössling nennt, erst spät eingeweiht hat, soll dieser gemerkt haben, dass es seiner Mutter nicht gut geht. "[Augie] sagte immer: 'Mami, erinnerst du dich daran, als du Spaß hattest?'", so Evangelista. "'Weißt du noch, wie du immer gelacht hast? Wieso lachst du nicht mehr?' Ich hasse es, was das alles aus meiner Beziehung zu ihm gemacht hat". Doch ihre Bindung hat sich schnell wieder gefestigt. Bevor sie mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen ist, habe sie Augie vorgewarnt, dass er bald "ein paar Dinge" über seine Mutter hören könnte. "Er sagte, dass es ihm egal ist und er für mich da ist." Das wird nun einmal mehr deutlich.

Verwendete Quellen: imago-images.de, people.com
 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel