Herzogin Meghan: Allein in Montecito unterwegs! Das macht sie, während Prinz Harry in Düsseldorf ist
Was macht Herzogin Meghan, 42, wohl, wenn Prinz Harry, 38, mal nicht in der Stadt ist? Richtig: Sie futtert Burger.
Herzogin Meghan: Sie gönnt sich einen Burger
Eigentlich i(s)st die Herzogin von Sussex lieber gesund, doch ab und zu muss man auch mal sündigen und wo könnte man das besser, als bei der beliebten amerikanischen Fast-Food-Kette In-N-Out Burger?! Dem "People"-Magazin liegen Bilder vor, die die Ehefrau von Prinz Harry am Sonntag, 10. September 2023, vor dem Drive-in-Fenster des Restaurants in Kalifornien zeigen, um sich die fettigen Leckereien zum Mitnehmen zu bestellen.
So saß die Herzogin von Sussex mit einer schwarzen XXL-Sonnenbrille hinterm Steuer ihres schwarzen Range Rovers und grinste die dortigen Mitarbeiter:innen an, als sie ihre Bestellung aufgeben wollte. Vielleicht fühlt sich Meghan so ihrem Ehemann näher, der gerade ohne sie auf einem anderen Kontinent unterwegs ist.
Herzogin Meghan Gesichtet! Sie düst durch die Straßen von Montecito
Prinz Harry und Herzogin Meghan lieben Burger
Bereits in der Vergangenheit plauderte die ehemalige "Suits"-Schauspielerin gegenüber "Variety" über das Lieblingslokal ihres Mannes und erklärte, dass sie sich immer einen Spaß daraus machen, die Mitarbeiter:innen durch ihre Anwesenheit zu überraschen. Dort wüsste man schon ganz genau, was der Herzog und die Herzogin von Sussex am liebsten essen.
Doch damit auch seine Fans Bescheid wissen, teilte Prinz Harry gegenüber dem "People"-Magazin bereits seine Bestellliste. "In-N-Out ist das Beste! Ich bestelle zwei Double-Doubles, Pommes und eine Cola! Und das ist nur für mich! Meg bekommt den Cheeseburger und Pommes mit Jalapeños-Beilage. Ich bleibe einfach bei Ketchup und der Spezial-Soße von ihnen", sagte er und dabei lief ihm das Wasser im Mund zusammen. "So gut!"
Prinz Harry bei den Invictus Games
Auf seinen geliebten "In-N-Out"-Burger muss Prinz Harry derzeit verzichten, da er in Düsseldorf bei den Invictus Games unterwegs ist. Seit Donnerstag, 7. September 2023, hält sich Prinz Harry in Europa auf: Zunächst nahm er in London an den WellChild Awards teil, wo er eine bewegende Rede hielt. Am ersten Todestag von Queen Elizabeth, †96, besuchte er das Grab seiner geliebten Großmutter in der St. George's Chapel in Windsor. Am Nachmittag des 8. Septembers kam der Herzog von Sussex schließlich in Düsseldorf an, wo er in den kommenden Tagen den Invictus Games beiwohnen wird. Herzogin Meghan wird im Laufe der Woche zu ihrem Ehemann stoßen – vielleicht bringt sie ihm ja einen Burger mit?!
Verwendete Quellen: people.com, variety.com, dailymail.co.uk
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel