Alessandra Ambrosio: Trennung nach zwei Jahren Beziehung

Medien und Fans sind sich einig: Alessandra Ambrosio, 42, und ihr Model-Freund Richard Lee, 41, haben sich getrennt. "Daily Mail" will erfahren haben, dass das Paar nach zwei Jahren Liebe einen Schlussstrich unter seine Beziehung gezogen hat. "Sie haben diesen Sommer nicht viel Zeit miteinander verbracht", plauderte ein Insider gegenüber der Publikation aus. Auch auf den Instagram-Profilen der beiden Models sucht man verliebte Pärchen-Postings vergebens. 

Alessandra Ambrosio hat sich getrennt

Grund für das angebliche Liebesaus? Wie es so oft bei Prominenten der Fall ist, soll der vollgepackte Terminkalender am Ende der Sargnagel für das private Glück gewesen sein, sodass sich die Zweifachmama und ihr Partner immer mehr entfremdeten. "Sie war mit Freunden und den Kindern zusammen und er hat gearbeitet, sodass sie sich getrennt haben und eine Weile nicht zusammen waren." Die räumliche Trennung führte schlussendlich auch zum Liebesaus. 

https://www.instagram.com/p/Cme6C2pS1wy/

Liebes-Comeback bei „Victoria’s Secret“-Model?

Der anonyme Informant fügte hinzu, dass die Möglichkeit für ein Liebes-Comeback zwar natürlich bestehen würde, aber eher Wunschdenken sei, denn: "Sie hat ihn schon immer sehr gemocht, vielleicht schaffen sie es ja, aber sie sind jetzt schon seit Monaten getrennt, das ist also unwahrscheinlich." 




Schmutzige Trennungen Rosenkriege in Hollywood

Alessandra Ambrosio ist allerdings kein Trauerkloß, sondern immer gut gelaunt und lässt sich auch vom Liebesaus nicht die Stimmung verhageln. Den Sommer verbrachte sie beispielsweise in Ibiza und feierte außerdem vergangenen Monat den 15. Geburtstag ihrer geliebten Tochter Anja. Freund Richard Lee verpasste diesen Ehrentag. 

Das letzte gemeinsame Foto der beiden schossen Paparazzi Mitte Juni, als das Ex-Paar in Santa Monica, Kalifornien, am Strand gemeinsam Volleyball spielte. Schon auf diesen Bildern wirkten sie mehr wie gute Freunde, als wie ein Liebespaar – und das haben Alessandra Ambrosio und Richard Lee wohl auch nun gemerkt. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel