Prinz Amedeo + Prinzessin Elisabetta: Ihr drittes Kind ist auf der Welt

2017 zogen Prinz Amedeo, 37, und seine Frau Prinzessin Elisabetta, 35, in die Schweiz, leben dort zurückgezogen mit ihren Kindern Anna Astrid und Maximilian. Umso schöner, dass sie diese fröhlichen News mit der Öffentlichkeit teilen: Elisabetta hat ein weiteres Kind zur Welt gebracht. Jetzt sind sie also zu fünft!

Prinz Amedeo und Prinzessin Elisabetta: Jetzt sind sie zu fünft

Auf dem offiziellen Instagram-Account der belgischen Royals veröffentlichen der Erzherzog von Österreich-Este und seine Frau ein erstes Foto ihres Neugeborenen. Dazu steht geschrieben: "Prinz Amedeo und Prinzessin Elisabetta freuen sich, die Geburt ihrer Tochter Alix bekannt zu geben, die am frühen Morgen am Samstag, den 2. September, in Brüssel geboren wurde. Alix wiegt 3,4 kg, ihr und der Mutter geht es gut." Das kleine Mädchen schlummert auf dem Foto friedlich. Ihre dritte Schwangerschaft hatte Lilli nicht publik gemacht. Das beglische Royal-Baby ist also für die Öffentlichkeit eine freudige Überraschung.

https://www.instagram.com/p/CwxwvwHI3Ni/

Familie lebt zurückgezogen in der Schweiz

Seit 2017 lebt die Familie in der Schweiz, die kleine Alix sollte aber offenbar eine gebürtige Belgierin werden, weshalb sie in Brüssel das Licht der Welt erblickt hat. Die fünfköpfige Familie, die dort im Alltag den Nachnamen Habsburg-Lothringen nutzt, lebt mittlerweile in einem Herrenhaus an der Marschalkenstraße. 

Er kehrte belgischen Palast den Rücken zu Das ist Prinz Amedeos neues Leben in Basel

"Meine Familie und ich sind wirklich glücklich in Basel", sagte Amedeo einst gegenüber der belgischen Tageszeitung "Het Laatste Nieuws". "Es ist eine schöne Stadt, die mir sehr gut gefällt, sie ist menschlich, ich mag die Museen, gehe gerne am Rhein spazieren und im Sommer schwimme ich ab und zu sogar im Fluss." 

Nun kann er seiner neugeborenen Tochter bald die Wahlheimat vorstellen. 

Verwendete Quellen: instagram.com, Het Laatste Nieuws

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel