Diese romantische Rolle spielt Meghans erstes Date mit Harry beim Design
Es war eine royale Hochzeit für die Geschichtsbücher: Im Mai 2018 heiratet Meghan Markle ihren Prinz Harry und verzaubert die ganze Welt in einer eleganten Robe von Givenchy. Seit der traumhaften Zeremonie vor fünf Jahren sind so einige romantische Details publik gemacht worden.
Herzogin Meghan hat in ihr Hochzeitskleid etwas Blaues einnähen lassen. Nichts unübliches – schließlich sollte jede Braut etwas Blaues, etwas Geborgtes und etwas Gebrauchtes tragen. Die ehemalige Schauspielerin ließ ein Stück Stoff in ihr Designerkleid einnähen, welches mit ihrem ersten Date mit Prinz Harry in Verbindung steht.
Ein Stück ihres Outfits, das sie zum ersten Date mit Harry trug, ist in Meghans Brautkleid vernäht
Im Juli 2016 sollen die beiden von einem gemeinsamen Freund verkuppelt worden sein. Zum Blind Date mit dem Prinzen im Londoner Soho House trug der damalige "Suits"-Star nämlich etwas Blaues. Ein Stück dieses Outfits ließ sie – als es dann soweit war – in ihrem Brautkleid verewigen. Kurzzeitig kam dann 2022 Verwirrung auf, als Prinz Harry in der Netflix-Doku schilderte, dass sie nicht etwa ein blaues Kleid trug, sondern Jeans und Pullover.
Enthüllt wurde dieses liebevolle Detail beim Dreh für eine Reportage über die Queen (†96), in der auch Meghan zu sehen sein wird. Der zweiteilige Dokumentarfilm, der sich auf den Wechsel der royalen Generationen, die Rolle der Queen für den Commonwealth und einen Blick hinter die Kulissen fokussiert. Neben der Queen selbst sind natürlich auch Prinz Charles, Prinz William, Prinz Harry und Herzogin Meghan zu sehen. Eine besondere Szene zeigt, wie Herzogin Meghan ihr Brautkleid bewundert.
Denn auch Meghans Hochzeitskleid hängt mit den Commonwealth-Staaten zusammen. In der kurzen Sequenz ist zu sehen, wie Meghan ihre Hände über den Schleier streichen lässt und hörbar nach Luft schnappt. "53 Länder, oh Gott, wir werden viel zu tun haben", sagt sie im Bezug auf die 53 Staaten des Commonwealth, die alle mit einer Blume auf dem fast fünf Meter langen Schleier verewigt wurden.
https://www.youtube.com/embed/WX07FySDRpE/" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div> </div>
So romantisch ist Herzogin Meghan
Sie scheint dieses so wichtige Kleid seit der Hochzeit im Mai 2018 nicht gesehen zu haben, und die Emotionen sind ihr ins Gesicht geschrieben. Sie lächelt und schaut verträumt am Kleid auf und ab. Sie darf es ein letztes Mal sehen und anfassen, bevor es bald Teil einer Ausstellung auf dem Schloss in Windsor sein wird.
Als eine Kuratorin der Ausstellung davon hörte, dass ein Stück Stoff von Meghans Date-Outfit in ihrem Brautkleid verewigt ist, sagte sie: "Oh, das ist das Romantischste, was ich je gehört habe."
Hochzeitstag im Hause Hohenzollern Vor 12 Jahren heiratete Georg Friedrich seine Prinzessin Sophie
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel