Instagram, Chrissy Teigen und Co.: Das hat Herzogin Meghan mit Reality-Star Kim Kardashian gemeinsam

Die Kardashians sind bekannt dafür, Kontakte zu allem, was in Hollywood Rang und Namen hat, zu pflegen. Jetzt scheint der Einfluss der amerikanischen Reality-TV-Familie auch Herzogin Meghan, 42, erreicht zu haben. Ihre Mutter Doria Ragland, 66, schien sich vergangenes Wochenende bei einem Charity-Event blendend mit Kim Kardashian, 42, und Mama Kris Jenner, 67, zu verstehen. Doch dieses Treffen ist nicht die einzige Verbindung zwischen der Herzogin von Sussex und dem Reality-Star Kim Kardashian.

Herzogin Meghan: Mama Doria bandelt mit den Kardashians an

Am 26. August 2023 fand die jährliche "This Is About Humanity"-Soiree in Los Angeles statt. Unter den Gästen des Wohltätigkeitsevents befanden sich neben Eva Longoria, 48, und Jeff Bezos, 59, auch die "The Kardashians"-Stars Kris Jenner und Kim Kardashian. Mit ihnen posierte keine Geringere als Doria Ragland, die 66-jährige Mutter von Herzogin Meghan. Die drei Frauen schienen sich allen Anscheins nach sehr gut zu verstehen.

Von der "neuen Freundin" ihrer Mutter, Kim Kardashian, kann sich Meghan jetzt vermutlich etwas abschauen. Seit Anfang August gibt es mehrere Hinweise darauf, dass die Herzogin unter dem schlichten Instagram-Handle @meghan ein Comeback auf dem sozialen Netzwerk feiern soll. Schon jetzt folgen dem Account mit dem Pfingstrosen-Profilbild mehr als 100.000 User:innen. Laut eines Social-Media-Experten, der sich gegenüber "Daily Mail" äußerte, könnte Meghan bald "einen der am meisten gefolgten Accounts bei Instagram" haben und mit einem Post mehr als eine Million Dollar verdienen – genau wie Instagram-Queen Kim Kardashian, der auf dem sozialen Netzwerk fast 365 Millionen Fans folgen.

Diese Promi-Damen sind ihre gemeinsamen Bekannten

Die Freundschaft von Kim Kardashian und It-Girl Paris Hilton, 42, ist altbekannt. Aktuell soll der Bund der beiden 2000er-Ikonen enger denn je sein. Laut einer Quelle der "Daily Mail" soll Paris ihre Schwangerschaft durch eine Leihmutter im letzten Jahr nur wenigen Menschen anvertraut haben – darunter auch Kim Kardashian. Die Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton soll ihrer langjährigen Freundin Kim "für immer dankbar" sein, da diese sie "bei jedem Schritt ihres Weges" bis zur Geburt ihres Sohnes Phoenix begleitet haben soll. Auch Herzogin Meghan scheint mit Hilton befreundet zu sein, da sie in einer Folge des mittlerweile abgesetzten Podcasts "Archetypes" auftrat und die beiden sich darin scheinbar gut verstanden. 

https://www.instagram.com/p/CmVCvEHO8wz/

Eine weitere gemeinsame Bekannte von Meghan und Kim ist Model Chrissy Teigen, 37. 2021 stand die Frau von Sänger John Legend, 44, Kim Kardashian während ihrer öffentlichen Scheidung von Kanye West, 46, bei. In einem Interview mit Talkshow-Host Andy Cohen, 55, verriet sie, dass sie in der Zeit viel Kontakt zu Kim gehabt habe. Auch für Herzogin Meghan war Chrissy in schwierigen Zeiten da. In einem Tweet verteidigte Chrissy Meghan, noch bevor ihrem Oprah-Interview im März 2021, gegenüber Kritikern und schrieb: "Diese Meghan-Markle-Hetze geht mir viel zu nahe. Diese Leute werden nicht aufhören, bis sie eine Fehlgeburt hat. Hört verdammt noch mal auf!". Danach soll sich die Herzogin persönlich bei ihr gemeldet haben. 

Kim Kardashian und Herzogin Meghan: Sie teilten sich einen Friseur

Sowohl Meghan als auch Kim sind für ihre perfekt gestylten Haare bekannt – kein Wunder also, dass beide Stars schon einmal denselben Friseur besucht haben. Auf Instagram teilte Hairstylist Michael Silva seine Looks an beiden Frauen. Er war 2017 für Kims Look bei der Met Gala verantwortlich und stylte Meghans Haare als sie in der Serie "Suits" zu sehen war.

Verwendete Quellen: Daily Mail, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel