„Wer wird Millionär?“-Danke-Special: Enkelin bringt Oma zu Günther Jauch

Günther Jauch: „Da werden einige buchstäblich aus allen Wolken fallen“

Die Lieben mit einer Teilnahme bei WWM überraschen und einfach mal Danke sagen. Darum geht es beim großen “Wer wird Millionär?-Danke-Special” am Montag (21. September). Und genau das möchte auch eine junge Frau, die kurzerhand ihre Oma als Kandidatin bei Günther Jauch angemeldet hat. Den Moderator freut das natürlich sehr. Überhaupt ist er schon sehr gespannt, auf die verdutzten Gesichter seiner noch nichts ahnenden Kandidaten. “Da werden einige buchstäblich aus allen Wolken fallen”, schwärmt er. Was Oma Marlies so besonders macht, das verrät uns ihre Enkelin vorab im Video.

„Wer wird Millionär? Das große Danke-Special“ auch online schauen auf TVNOW

Oma Marlies höchstpersönlich und alle anderen Kandidaten lernen Sie am Montagabend um 20:15 Uhr kennen. “Wer wird Millionär? Das große Danke-Special” bieten wir parallel zur TV-Ausstrahlung bei RTL natürlich auch im RTL-Livestream auf TVNOW an.

Die komplette “Wer wird Millionär?”-Folge halten wir anschließend wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.

Günther Jauch

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel