Unter uns: Die Stalkerin taucht bei Rufus auf

„Unter uns“-Folge 6398 vom 13.07.20

Rufus glaubt, dass Dörte Witt – die Frau, die ihn gestalkt hat – seine Tochter Lotta entführt hat. Er kontaktiert sie über die sozialen Medien, um herauszufinden, wo sie Lotta versteckt hält.

Dörte Witt reagiert auf Rufus' Nachricht

Als Rufus am Abend nach Hause kommt, traut er seinen Augen nicht: Dörte Witt sitzt auf seinem Sofa – und auch noch in ziemlich aufreizender Aufmachung. Rufus ist fassungslos.

“Wenn du mir nicht sofort sagst, wo Lotta ist, dann vergesse ich mich”, droht Rufus Dörte Witt. Die scheint nicht zu wissen, wovon Rufus spricht und sagt, sie sei nur gekommen, weil er geschrieben hatte, dass er sie sehen will.

Bekommt Rufus aus Dörte Witt heraus, wo Lotta ist? Was genau geschieht, ist oben im Video zu sehen.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW

Welche böse Überraschung Rufus erlebt, ist jetzt schon in der ganzen “Unter uns”-Folge auf TVNOW zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel