Trailer: So heiß ist Harry Styles in "Don't Worry Darling"

Harry Styles (28) flasht mal wieder seine Fans – aber dieses Mal nicht auf der Bühne! Nicht nur mit seinen emotionalen Liedern bringt der Sänger zahlreiche Herzen zum Schmelzen. Denn das einstige One Direction-Mitglied ist auch noch ein echter Hottie, mit schauspielerischem Talent. So kommt schon bald der Film „Don’t Worry Darling“ mit ihm raus: Und in dem Trailer sieht Harry total heiß aus!

Der zweite vielversprechende Trailer wurde erst kürzlich veröffentlicht. Die Geschichte des Psycho-Thrillers spielt in den 50ern – und natürlich sind die Charaktere auch dementsprechend gekleidet. Harry, der den Unternehmer Jack spielt, ist meist in einem eleganten, perfekt sitzenden Anzug zu sehen. Dazu passend trägt er eine voluminöse Föhnfrise – und bringt seine Fans auf Social Media damit zum Ausrasten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel