„Sturm der Liebe“: ER lebt und kommt an den „Fürstenhof“!

Bei „Sturm der Liebe“ gerät für einen Charakter die Welt aus den Fugen. Eine neue Figur kommt an den „Fürstenhof“, die sich als alter Bekannter entpuppt. 

Ob die „Sturm der Liebe“-Fans mit diesem Twist gerechnet hätten? „Lars Sternberg“ kommt an den „Fürstenhof“. Als er dort auf eine der Figuren trifft, ist diese verwirrt, denn sie scheint ihn irgendwoher zu kennen.  

Dann die große Überraschung! Wer „Lars“ in Wirklichkeit ist, erfahrt ihr im Video

„Sturm der Liebe“: „Lars“ kommt zur Serie

Gespielt wird „Sturm der Liebe“-„Lars“ von Christoph Mory (50). Er war bereits in Serien wie „Schloss Einstein“ oder „Verbotene Liebe“ zu sehen. Voraussichtlich am 3. März kommt er an den „Fürstenhof“ und sorgt damit für ganz viel Chaos.  

Neben ihm kommt noch ein weiterer Neuzugang in die Serie: Merve Çakır spielt ab Mitte Februar „Shirin Ceylan“, die ehemals beste Freundin von „Maja“. Sie hat einen unglaublichen Vertrauensbruch begangen und mit „Majas“ Verlobten geschlafen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel