Sommerhaus-Gruppe zerstört: Welches ist euer Lieblingspaar?

Welches Promi-Paar hat wohl die besten Chancen auf einen Sieg bei Das Sommerhaus der Stars? Seit dem unfreiwilligen Auszug von Andrej Mangold (33) und seiner Jenny (26) sowie Annemarie Eilfeld (30) und ihrem Tim Sandt hat sich die eingespielte Gruppe der TV-WG zerschlagen: Während Lisha und Lou mit Martin Bolze (63) und seiner Liebsten an einem Strang ziehen, hat sich ein Teil der Robens – zumindest Andreas – inzwischen zu Erzfeindin Evanthia Benetatou (28) gesellt. Doch welches Pärchen sichert sich am Ende den Titel “Promi-Paar des Jahres 2020”?

Zwischen Lisha und dem Rest herrscht mittlerweile dicke Luft. Die YouTuberin ist von der derzeitigen Situation offenbar nur noch genervt und zeigt ihre Laune auch den verbliebenen Mitbewohnern. Das Handtuch zu werfen und den Kampf aufzugeben kommt für die Web-Beauty allerdings gar nicht erst infrage – sie und ihr Liebster stellen sich weiterhin den Herausforderungen. Ob die beiden mit dieser Einstellung auch den Zuschauern imponieren konnten?

Für Diana Herold (46) und ihren Partner Michael Tomaschautzki gab es mit einem erneuten Einzug eine zweite Chance. Doch ob sie sich diesmal vor einem erneuten Exit vor dem Finale schützen können? Caro und Andreas sind sich derweil inzwischen etwas uneinig, was das Zusammenleben vor laufenden Kameras angeht: Der Bodybuilder fühlt sich von seiner Partnerin im Stich gelassen – können sie dennoch als Team den Gewinn ergattern? Stimmt ab!

Alle Infos und Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” findet ihr bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel