"Sommerhaus der Stars": Alkohol-Schock in der 1. Folge

Kubilay Özdemir und Andreas Robens sorgen für Entsetzen

Prost! Kubilay Özdemir hat sich im “Sommerhaus der Stars” die Kante gegeben.

Auch Andreas Robens hatte die Hand oft am Glas …

Nicht nur Georgina Fleur bekam die schlechte Laune von ihrem Verlobten Kubilay zu spüren.

RTL geht heute Abend wieder mit dem “Sommerhaus der Stars” an den Start – und die erste Folge wird hochexplosiv! Achtung, Spoiler …

“Sommerhaus der Stars”: Geht’s noch?

Sommerhaus-Kandidat Andrej Mangold kündigte bereits vor der ersten Episode an, dass das “Sommerhaus der Stars” in diesem Jahr geisteskrank wird. In der Auftaktfolge wird schnell klar, dass der ehemalige Bachelor damit recht behalten soll.

Neben einer respeklosen Spuck-Attacke auf den Rosenkavalier, geraten die Promis vor allem unter Alkoholeinfluss aneinander. Besonders bei Andreas Robens und Kubilay Özdemir brennen alle Sicherungen durch. “Goodbye Deutschland”-Star Andreas lässt seine Wut vor allem an Ehefrau Caro aus:

Wenn du jetzt so weiter machst, haben wir die Scheidung! Also bleib mal auf dem Teppich,

motzt Andreas seine Liebste im Sommerhaus-Sprechzimmer an. Dem Bodybuilder ist im Laufe der ersten Folge deutlich anzumerken, dass sein Alkoholpegel immer mehr ansteigt.

Er beleidigt seine Frau immer wieder mit “Halt die Fresse!” Wer jetzt denkt, es könnte in der Episode nicht noch krasser werden: Kubilay Özdemir schießt den Vogel so richtig ab!

 

View this post on Instagram

Neue Stars, neue Herausforderungen, neues Sommerhaus in Deutschland sowie neues Leben und Lästern gemeinsam unter einem Dach. Kann es etwas Besseres geben? 👀💥🙌 Am 09. September geht's bei RTL um 20:15 Uhr los und schon 3 Tage gibt's die Folge bei @tvnow.de! 🥳 Mehr Infos zu den neuen Sommerhaus-Bewohnern bekommt ihr über den Link in unserer Bio ➡ @dassommerhausderstars.rtl #rtlde #rtl #daswartenhateinende #sommerhaus #neuestaffel #sommerhausderstars @agentlange @dregold @denise_kappes @henning.merten @diepharos_official @dianaherold_official @tschillionaire @annemarie_eilfeld @timsandt_official @caroline_andreas_robens @georginafleur.tv @kubilay_oezdemir @lishaandlou_the_originals

A post shared by Sommerhaus der Stars | RTL.de (@dassommerhausderstars.rtl) on

Mehr zum “Sommerhaus der Stars”:

  • Georgina Fleur: “Das Sommerhaus der Stars” hat alles verändert

  • Jennifer Lange: TV-Hammer nach “Sommerhaus der Stars”!

  • Tränen und Schreie im “Sommerhaus der Stars”!

 

Kubilay Özdemir: Hat er ein Alkoholproblem?

Schon morgens ein Bier! Der Verlobte von Georgina Fleur, Kubilay Özdemir, macht im “Sommerhaus der Stars” kein Geheimnis daraus, dass er seinen Tag gerne mit einem Schluck Alkohol startet. Dass sich das auch auf Kubis Verhalten auswirkt, bekommt nicht nur Georgina zu spüren, sondern auch Andrej Mangold.

Kubilay spuckt dem Bachelor mitten in einer Diskussion ins Gesicht. Krass! Hat Kubilay womöglich ein Alkoholproblem?

Für mich ist der Kubi ein Mensch, der Hilfe braucht. Ich mache mir Gedanken, weil ich habe eine Verantwortung,

sagt Kandidat Martin Bolze im TV. Im Teaser auf die zweite Folge ist zu sehen, dass die Situation noch weiter eskalieren wird … Oh, oh.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel