Sommerhaus 2020: Georgina Fleur, Kubilay Özdemir und ihre strange Hassliebe

Georginas Beziehungsstatus? „Es ist kompliziert!“

Sie lieben sich, sie zoffen sich. Und: “Ich kann nicht sagen, wie oft ich mich getrennt habe – öfter als ich es bei Insta gepostet habe.” Das sagt uns Georgina Fleur (30) beim Promodreh zu “Das Sommerhaus der Stars”. Und zwar unter Tränen, denn mal wieder hat ihr Kubi (41) sie allein gelassen. Die beiden führen seit 2 Jahren eine mehr als komplizierte Beziehung. Und das wird auch im Sommerhaus schnell klar: Sie will einen Kuss – er ist genervt von seinem “Superstar”. Einig ist sich das Paar so gut wie nie – mit Georgina & Kubilay zieht eine hochexplosive Kombi in die Promi-WG, wie wir im Video zeigen.

Kubi: „Sie ist mit einem Steakmesser auf mich losgegangen“

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sind ein wirklich ungewöhnliches Pärchen. ER ist Betriebswirt, Informatiker und Unternehmer, SIE das rothaarige Luxus-Girl mit großer Reality-TV-Erfahrung. Der Beziehungsstatus: Stets “kompliziert” wie Georgina uns im Interview erzählt. Das Fundament ihrer Liebe scheint tatsächlich blindes Misstrauen zu sein, wie wir im Sommerhaus sehen. Da fliegen schon mal Smartphones an Köpfe und Kubilay berichtet: “Sie ist mit einem Steak-Messer auf mich losgegangen”. Die beiden verbindet eine wahrhafte Hassliebe, wie oben im Video zu sehen ist.

Georgina ist der eifersüchtige Typ Frau. Wenn dann noch Alkohol ins Spiel kommt, ist das eine toxische Mischung und die Situation kann schon mal eskalieren. “Er hat jetzt in der Öffentlichkeit Sachen gemacht … auch Sommerhaus …, die mich stören. Was mich enttäuscht hat? Dass er mich bloßgestellt hat, dass er sich schlecht verhalten hat”.

In der neuen Sommerhaus-Staffel können wir uns alle selbst ein Bild davon machen, wie die Beziehung von Georgina und Kubi funktioniert  – oder eben auch nicht. Am Mittwoch, den 09. September um 20:15 geht’s mit acht Promi-Paaren bei RTL los. Folge 1 steht jetzt schon auf TVNOW zur Verfügung.

Video: Die ersten krassen Szenen aus dem Sommerhaus 2020

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 09. September, zeigt RTL um 20:15 Uhr die erste Folge von “Das Sommerhaus der Stars” 2020. Da die weiteren Sendetermine etwas komplizierter zu erklären sind, haben wir sie hier zusammengefasst.

Aber wir haben noch was Tolles zu verkünden: Auf TVNOW gibt’s die neuen Sommerhaus-Folgen immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online zu sehen.

Im Video: Liebes-Wirrwarr bei Georgina und Kubilay


Georgina Fleur

Annemarie Eilfeld

Tim Sandt

Peter Klein

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel