So viel haben die Dschungelstars abgenommen

Im Dschungelcamp herrscht Schonkost: Den Dschungelstars werden vor allem Reis und Bohnen aufgetischt. Bei Prince Damien, Danni Büchner, Sven Ottke und Co. sind dadurch ordentlich Pfunde gepurzelt. 

Spitzenreiter ist Raúl Richter. Der ehemalige GZSZ-Darsteller hat stolze zehn Kilo verloren und meinte im Nachhinein: “Wenn das mal nicht ein gutes Abnehmprogramm ist, da können sich andere Abnehmprogramme ein Scheibchen von abschneiden.” Andere Mitstreiter sahen dies offenbar nicht so locker. Elena Miras zeigte sich beispielsweise schockiert ob ihrer krassen Dschungel-Diät: “Ich habe jetzt ein Kindergewicht”, sagte die 27-Jährige im Gespräch mit t-online.de.

  • “Habe ein Kindergewicht jetzt”: So viel hat Elena im Dschungel abgenommen
  • Prince Damien ist König: So war das Dschungelcamp-Finale 2020
  • Viele Kilos verloren: Das hat Raúl Richter im Dschungelcamp abgenommen

Alle Kandidaten und ihre Gewichtsabnahmen im Überblick finden Sie in unserer Fotoshow. Übrigens: RTL gibt an, die elf Kandidaten (ohne den am ersten Tag ausgeschiedenen Günther Krause) hätten insgesamt 81 Kilogramm verloren. Nach den Aussagen in unseren Interviews kommen wir in einer Gesamtrechnung allerdings “nur” auf 77 Kilo, die die elf Stars im Camp gelassen haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel