Sind diese 5 Promis dabei?

Es ist unglaublich, was das Team hinter "The Masked Singer" leistet. Die Prominenten in den Kostümen müssen um jeden Preis geheim gehalten werden, denn das ist das Konzept der Show. Angeblich wissen lediglich acht Personen über die Undercover-Stars in den Masked-Singer-Kostümen Bescheid.

Dieses Jahr sind die Rätsel rund um die Identität der in den Kostümen steckenden Promis noch schwieriger geworden, wie Pro-Sieben Senderchef Daniel Rosemann in einer Presskonferenz kürzlich ausgeplaudert hat. Auch dieses Mal müssen Rea Garvey, 47, Ruth Moschner, 44, und ein Gast-Juror erraten, welche zehn Promis maskiert an der Show teilnehmen. Dabei sind: Das Einhorn, der Dinosaurier, das Quokka, die Schildkröte, der Stier, der Leopard, das Schwein, das Küken, der Flamingo und der Monstronaut. Wer ist bei "The Masked Singer" 2021 dabei?Das sind die am häufigsten genannten Tipps der App-User.

"The Masked Singer"Irres Gerücht! Ist SIE bereits zum zweiten Mal dabei?

“The Masked Singer” 2021 – auf diese 5 Promis sind getippt

Juliette Schoppmann

Beim "The Masked Singer“-Leopard sind sich Fans ziemlich sicher, wer sich im Kostüm verbergen könnte. 43,9 Prozent glauben, die wunderbare Gesangsstimme gehört zur ehemaligen DSDS-Finalistin Juliette Schoppmann, 40.

Thomas Anders

Noch eindeutiger sieht es bei der "The Masked Singer“-Schildkröte aus. Hier tippen 57,4 Prozent auf Modern-Talking-Star Thomas Anders, 57.

Enissa Amani

Komikerin Enissa Amani, 39, wird unter dem Küken-Kostum vermutet. Mit nur 37,3 Prozent ist man sich bei diesem Tipp allerdings nicht ganz sicher.

Guildo Horn

Guildo hat uns lieb – und auch sein neues Outfit? Der Sänger könnte in dem Kostüm des Stiers stecken. Das munkeln zumindest 23,7 Prozent der ProSieben-App-User.

Conchita Wurst

Der Flamingo sorgt für große Verwirrung. Erst wurde Jorge Gonzalez unter dem Kostüm vermutet. Inzwischen sehen die App-User die ESC-Gewinnerin Conchita Wurst, 32, mit 29,9 Prozent auf dem ersten Platz.

Alle Infos zu "The Masked Singer" finden Sie hier. 

Verwendete Quellen: ProSieben

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel