Selling Sunset: Nach Fehlgeburt – Maya Vander wird in Staffel 6 nicht zurückkehren

TV-News 2022 im GALA-Ticker

23. Juni 2022

Maya Vander kehrt nicht zu „Selling Sunset“ zurück

Maya Vander, 40, ist seit Staffel 1 fester Bestandteil der Netflixserie "Selling Sunset". In den vergangenen Episoden verkündete die TV-Maklerin, dass sie zum dritten mal schwanger ist, doch im Dezember letzten Jahres machte die gebürtige Israelin die stille Geburt (Totgeburt) ihres Sohnes Mason öffentlich. Auch im "Selling Sunset"-Wiedersehen nach Staffel 5 wird Maya auf ihr tragisches Schicksal angesprochen und von ihren Kolleg:innen für ihre Stärke bewundert. Vor Kurzem ging Maya erneut mit einer traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit: Sie erlitt wieder eine Fehlgeburt. Jetzt entschied sich die Immobilienmaklerin dazu, "Selling Sunset" den Rücken zu kehren, wie TMZ berichtet.

Demnach möchte sich die Immobilienmaklerin fortan darauf konzentrieren, ihr Geschäft in Miami weiter auszubauen und ihre Kinder großzuziehen. Maya Vander und ihr Mann haben bereits die Kinder Aiden und Elle. Wie TMZ berichtet, habe sie ihre Zeit in der Show geliebt, aber es sei auch anstrengend gewesen. Für die Produktion musste Maya zwischen ihrem Wohnort Miami und Los Angeles pendeln. Eine Belastung nicht nur für sie, sondern auch für ihre Familie. Maya Vander war mit ihrer unaufgeregten und loyalen Art bei ihren Kolleginnen und Chefs sehr beliebt. Nicht nur sie, sondern auch die Zuschauer:innen werden die sympathische TV-Maklerin vermissen.

21. Juni 2022

„Sturm der Liebe“-Stars feiern ihre Liebe mit Paarselfie

Vor Kurzem durften sich Fans über Liebesnews bei "Sturm der Liebe" freuen: Viola Wedekind, 44, und ihr Kollege Sven Waasner, 42, sind ein Paar! Erst im Mai hatte die Schauspielerin die Trennung von ihrem Ex-Partner öffentlich gemacht. Nach Spekulationen räumte die Schauspielerin selbst mit den Gerüchten auf und erklärte, dass Ex-Paar sei schon länger getrennt. Dafür hat es dann mit ihrem Kollegen gefunkt.

Auf Instagram veröffentlicht die Mutter eines Sohnes jetzt das erste Pärchenfoto nach Bekanntgabe der Beziehung und setzt dazu die Hashtags "happycouple" ( dt. glückliches Paar) und "nothingmoretosay" (dt. nichts mehr hinzuzufügen). Ihren Beitrag rundet sie mit einem Herz ab. Auch Sven Waasner teilt das Foto auf seinem Instagram-Account. Die Fans freuen sich, dass die Liebesnews jetzt bestätigt wurde. "War mir ja die ganze Zeit nicht so sicher….aber schaut so aus, das ihr jetzt wirklich ein Paar seid,  freut mich auch voll für euch", schreibt eine Followerin und eine andere wünscht "alles Gute".

https://www.instagram.com/p/CfEJwdAKyEu/

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise überrascht mit Liebeserklärung an ihren Sohn 

Biobäuerin Denise Munding hat bei "Bauer sucht Frau" nach einigen Umwegen mit Nils Dwortzak ein neues Glück gefunden. Die beiden zeigen ihre Zuneigung seitdem immer einmal wieder mit innigen Fotos auf dem Instagram-Kanal der Bio-Bäuerin. Doch die wohl größte Liebe der Pferdewirtin ist ihr Sohn, der für ihre Community ein kleines Geheimnis ist. Dabei ist der Sprössling doch schon recht groß, wie ein seltener Schnappschuss nun auf der Social-Media-Plattform beweist. 

Das Mama-Sohn-Duo grüßt strahlend vom Rücken eines Vierbeiners. Dazu schreibt Denise: "Mit dir ein Leben lang an meiner Seite". Ein Herz-Emoji symbolisiert die Kraft der Verbindung zu ihrem Kind. Hashtags wie #unzertrennlich, #herzschlag, #leben oder #freude verdeutlichen, wie stark die Gefühle der stolzen Mutter für ihren Nachwuchs sind. Zuletzt postete Denise vor rund einem Jahr ein gemeinsames Foto. Damals feierte ihr Sohn seine erste heilige Kommunion. Seitdem scheint ihr großes Glück ihr fast schon ein wenig über den Kopf gewachsen zu sein. Am festen Zusammenhalt hat das aber augenscheinlich nichts geändert. 

https://www.instagram.com/p/Ce8ZZ8YMw5D/

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, tmz.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel