Rufmord und ein Fotoshooting: Was in den Dailys los ist.

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie “Sturm der Liebe”, “Unter uns” oder “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 28. April.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: “Rote Rosen”

Ellen ist tief verunsichert von Olivers Idee, Carla mit gefälschten Abrechnungen das “Carlas” abzuluchsen. Sie beschließt, sich von ihm zu trennen. Da zeigt Oliver sein wahres Gesicht: Er bedroht Ellen.

Gunter und Merle sind entsetzt, wie Merle nach Gregors Handy-Falle im “Heideecho” diskreditiert wird. Carla fordert von Gregor aufgebracht, ihre Freunde in Ruhe zu lassen, sonst werde sie nie wieder ein Wort mit ihm wechseln. Gregor wird nachdenklich.

15:10 Uhr, Das Erste: “Sturm der Liebe”

Voller Entsetzen sieht Florian, dass es sein Bruder war, den er angefahren hat. Erik ist nicht bei Bewusstsein und Florian ruft sofort den Notarzt. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass Erik innere Verletzungen erlitten hat.

Für das geplante Charity-Event will Rosalie Werbefotos mit Cornelia und Christoph am Klavier machen. Zunächst ist das für Robert kein Problem. Doch dann zeigt ihm Rosalie voller Begeisterung die fertigen Bilder.

17:30 Uhr, RTL: “Unter uns”

Ein vertrauter Moment zwischen Vivien und Tobias führt bei den beiden zu äußerst unterschiedlichen Reaktionen.

Ute und Corinna glauben, schuld am Stromausfall zu sein. Erst später erfahren sie von ihren Männern die wahre Ursache.

19:05 Uhr, RTL: “Alles was zählt”

Greta ist enttäuscht über ihre Platzierung und gibt Malu die Schuld dafür, weil sie Chiara bevorzugt trainiert habe. Es kommt zum Streit zwischen den Trainern.

Die Wiedereröffnung des “Prunkwerks” wird für Kim eine herbe Enttäuschung, doch dann hat sie schließlich eine brillante Idee.

Inas Followerzahlen gehen durch die Decke, nachdem der Koch-Influencer Kai Löwenau ihre Videos gepostet hat. Sie kommt ihrem Traum näher.

19:40 Uhr, RTL: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Lilly verspätet sich, weil sie im Krankenhaus von einer anstrengenden Patientin aufgehalten wird. Als sie endlich zu Nihat und Mustafa ins Mauerwerk kommt, berichtet sie von dem nervigen Grund ihrer Verspätung – mit peinlichen Folgen.

Tobias wird klar, wie sehr Melanie ihn braucht und wie lange dieser Zustand noch anhalten wird. Seine Gefühle zu Katrin steigern das schlechte Gewissen von Tobias, gleichzeitig geben sie ihm Kraft.

Zum 60. Geburtstag: Wie Wolfgang Bahro zum Bösewicht Jo Gerner wurde

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel