Riesenjubel für Gottschalk bei "Wetten, dass..?"-Comeback

Nürnberg (dpa) – Mit riesigem Jubel ist Entertainer Thomas Gottschalk bei seinem „Wetten dass..?“-Comeback vom Publikum in Nürnberg begrüßt worden.

+++ Aktuelle Promi-News +++
  • „Irgendwie bissl unangenehm“: Kritik an „Wetten, dass..?-Auftakt
  • Einschaltquoten: ARD-Krimi „Die Chefin“ vor Culture-Clash-Komödie
  • Mehr als 800 Rollen : Schauspieler Raimund Krone ist tot
  • Antike Stadt: Gut erhaltenes Sklavenzimmer in Pompeji entdeckt
  • Sendergruppe: Welche Pläne RTL für die Streamingplattform hat

Nach zehnjähriger Pause gab er erstmals wieder den Gastgeber der ZDF-Kultshow. „Ich freue mich wahnsinnig auf den Abend, und ich lasse mir auch Zeit“, sagte Gottschalk, als er sich auf die berühmte Couch setzte. Die 2500 Zuschauer in der Messehalle hatten den 71-Jährigen mit stehendem Applaus und „Oh, wie ist das schön“-Gesang empfangen.

Gottschalk scherzt

Unterhaltung

Frauen von fünf Kontinenten ziehen für "Playboy" blank

Sarah Engels gibt intimes Baby-Updatet

Hollywood-Star sorgte bei Klimatreffen für Trubel

Schweiger mit Lebensmittelvergiftung – Auster Schuld?

Prinzessin Mako äußert sich zu Hochzeits-Kritikern

Überfall auf Tankstelle – unfassbar, was passiert

Hollywoodstar erschießt Kamerafrau am Set

Moderatorin Pinar Atalay: „Ich hab gar keinen Plan B“

Blutige Aufgabe für Schauspieler Wayne Carpendale

Helene Fischer zurück im Rampenlicht mit neuem Album

Schon kurz vor Beginn der Show schaute Gottschalk in die Halle, scherzte mit den Zuschauern und machte ein paar Selfies. „Ich bin 3G – geimpft, getestet und geschminkt“, sagte er und versprach: „Die Sendung ist von einer gewissen Grundfreundlichkeit.“

In einem gold gemusterten Jacket und mit Moderatorin Michelle Hunziker an seiner Seite startete Gottschalk dann bestens gelaunt in die Show. Zahlreiche prominente Wettpaten wurden erwartet. Auf der Gästeliste stehen die ABBA-Stars Björn Ulvaeus und Benny Andersson, Schlager-Queen Helene Fischer und Rocker Udo Lindenberg.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel