"Rich Kids of Monaco": Davina und Shania Geiss erhalten eigenes Reality-Format

  • Von klein auf sind Davina und Shania Geiss an der Seite ihrer Eltern Robert und Carmen Geiss vor Kameras groß geworden.
  • Jetzt erhalten die Teenager ihr eigenes Reality-Format.
  • Es soll “Rich Kids of Monaco” heißen und die Töchter der Geiss-Familie in den Vordergrund stellen.

Mehr TV- und Streaming-News finden Sie hier

Gemeinsam mit ihren Eltern Robert und Carmen werden die Töchter Davina und Shania Geiss regelmäßig von Kameras begleitet. Das erfolgreiche RTLzwei-Format “Die Geissens” bekommt nun ein Spin-off.

Es soll “Rich Kids of Monaco” heißen und die 18-jährige Davina Geiss und ihre Schwester, die 17-jährige Shania, in den Mittelpunkt des Geschehens rücken. Das bestätigte Martin Blickhan, Leiter Consumer PR bei RTLzwei, dem Branchendienst “DWDL”.

“Die Geissens bereiten uns und ihren Fans seit zehn Jahren jede Menge Freude. Nun öffnen wir die Perspektive und geben den Geschichten rund um die nächste Generation noch mehr Platz”, erklärte er.

“Rich Kids of Monaco”: Ausstrahlung frühestens kommendes Jahr

Noch ist die Produktion für das neue Format nicht gestartet, man befinde sich derzeit in einem frühen Entwicklungsstadium, heißt es. Deshalb wird “Rich Kids of Monaco” frühestens kommendes Jahr ausgestrahlt werden. Wie auch schon bei “Die Geissens” nimmt die Geiss-Familie die Produktion mit ihrer Firma Geiss TV selbst in die Hand.

“Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” lief zum ersten Mal 2011 bei RTLzwei. Mittlerweile gibt es zehn Staffeln des erfolgreichen Reality-Formats. Wie “DWDL” berichtet, haben die letzte Staffel im Schnitt mehr als eine Million Zuschauerinnen und Zuschauer gesehen.

Die Familie Geiss besteht aus dem “Uncle Sam”-Mitbegründer Robert Geiss und seiner Frau und ehemaligem Model Carmen. Der 57-jährige Unternehmer und seine 56-jährige Frau haben die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra Maria. Die wohlhabende Familie gibt im TV einen Einblick in ihren luxuriösen Alltag. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Shania Geiss: Darum sind alle Posts von ihrem Instagram-Profil gelöscht

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel