Nicole oder Gaby: Wen nimmt Bauer Thomas mit zur Hofwoche?

Für Thomas U. steht eine schwere Entscheidung an! Der Schweinehalter möchte seinem zehnjährigen Single-Dasein endlich ein Ende setzen und bei Bauer sucht Frau die große Liebe finden. Nun hat er nach Prüfung der Bewerbungen zwei Frauen eingeladen – die Bürokauffrau Gaby und die Account-Managerin Nicole – die er in einem Hotel näher kennenlernen soll. Doch welche von den beiden nimmt er mit zur Hofwoche?

Zunächst empfängt Thomas Gaby und scheint von ihr gleich ziemlich angetan zu sein: “Der erste Augenblick, als ich die Gaby gesehen habe, war positiv, supernette Ausstrahlung, tolles Lächeln. Das hat mir sehr gefallen, es war superangenehm.” Gaby hat Thomas sogar etwas mitgebracht – eine Leinwand und Farben. Die beiden malen auch direkt drauf los, doch dann crasht plötzlich Nicole das Date. “Eigentlich hätte ich gerne ein bisschen Zeit mit dir alleine”, erzählt sie Thomas und klaut Gaby kurzerhand den Platz – eine offenbar erfolgreiche Strategie. Denn kurz darauf verkündet der Landwirt: “Ich bin mir sicher, dass ich die Nicole mit zu mir auf den Hof nehmen möchte.”

Während Nicole sich über Thomas’ Wahl freut, wirkt Gaby sichtlich niedergeschlagen. Sie hat offenbar nicht damit gerechnet und ist sogar den Tränen nah. “Ich hatte irgendwie schon beim ersten Aufeinandertreffen das Gefühl, dass ich ihn kenne, aber entweder er mag sie oder er mag mich”, erklärt die 37-Jährige.

Alle Infos und Folgen von “Bauer sucht Frau” findet ihr bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel