Nach "Let’s Dance"-Aus wieder da: SO darf Mickie Krause sein Comeback feiern!

Nach Show 6 war die Reise mit “Let’s Dance” für Mickie Krause leider beendet. Nun darf der Entertainer aber doch noch ein Comeback in der Tanzshow feiern! Außerdem gibt es gute Nachrichten von Sängerin Ilse DeLange.

In der sechsten Show der diesjährigen “Let’s Dance“-Staffel musste Partysänger Mickie Krause leider seinen Hut nehmen. Nun wird sein Traum, beim Discofox-Marathon dabei zu sein, doch noch wahr! Allerdings nicht auf dem Tanzparkett. Außerdem gibt es gute Nachrichten von Ilse DeLange, die zuletzt wegen einer Verletzung pausieren musste. Hier erfahrt ihr die Details.

Mickie Krause ist in der nächsten “Let’s Dance”-Ausgabe wieder dabei

Auf Instagram freut sich Entertainer Mickie Krause auf die nächste “Let’s Dance”-Ausgabe am kommenden Freitag. Aber Moment: Der Stimmungsmacher und Tanzpartnerin Malika sind doch in der 7. Show ausgeschieden? Ja, aber der 50-Jährige darf zurückkommen und sich seinen Traum erfüllen, beim Discofox-Marathon dabei zu sein. Während seine früheren Mitstreiter, die noch im Rennen sind, beim Langstrecken-Tanz ihr Bestes auf die Tanzfläche bringen wollen, liefert Mickie eben die Musik. Auf Instagram schrieb er dazu: “Ich werde den Discofoxmarathon musikalisch begleiten, und zwar mit 7 Krausesongs!” Die Show dürfte also ein Highlight für alle Fans des Sängers werden, ebenso wie für seinen ehemaligen Tanzkollegen Nicolas Puschmann, der an der Seite von Tanzpartner Vadim Garbuzov eine solide Performance nach der anderen abliefert. Nicolas kommentierte die Ankündigung von Mickie Krause mit den Worten: “Ich freue mich soooo sehr! Can’t wait, Mickie!”

https://www.instagram.com/p/CODBMVeCZmn/

Ein Beitrag geteilt von Mickie Krause (@mickie_krause_official)

Gute Nachrichten auch von Ilse DeLange

Das Comeback von Mickie Krause ist nicht die einzige gute Nachricht rund um “Let’s Dance”. Nachdem Sängerin Ilse DeLange wegen einer Verletzung am Fuß aussetzen musste, scheint es ihr wieder deutlich besser zu gehen. Gegenüber RTL verkündete sie bereits die gute Nachricht, dass nichts gebrochen ist. Allerdings habe sie weiter Schmerzen. In den sozialen Medien zeigte die 43-Jährige nun ein Foto, vermutlich vom Tanztraining mit Evgeny Vinokurov, auf dem sie den rechten Fuß wieder belastet.

Alle Folgen von “Let’s Dance” gibt es auch bei TVNOW zu sehen.

https://www.instagram.com/p/COKrkdgAAGq/

Ein Beitrag geteilt von Ilse DeLange (@ilsedelangemusic)

fcl1/fcl3/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel