Nach Eislaufkarriere-Aus: Wie geht's für AWZ-Jenny weiter?

Startet sie nun in eine komplett neue Karriere? In der RTL-Daily Alles was zählt kam es zu einem sagenhaften Comeback, als Jenny an den NRW-Meisterschaften im Eiskunstlauf teilnahm und sogar den zweiten Platz belegte. Doch nach ihrer triumphalen Rückkehr aufs Eis hängte sie ihre Schlittschuhe direkt wieder an den Nagel. Die große Frage ist nun: Wie geht es für sie weiter? Das beantwortet die Jenny-Darstellerin Kaja Schmidt-Tychsen (39) gegenüber Promiflash.

Was die Schauspielerin schon verraten dürfe: Ihre Figur bleibe der Serie auf jeden Fall erhalten – und finde auch einen neuen Job. “Unerwarteterweise wird sich Jenny aber einer neuen beruflichen Herausforderung stellen”, erzählt Kaja im Gespräch mit Promiflash. Welche das genau sein wird, das könne die gebürtige Flensburgerin aber leider noch nicht ausplaudern. Könnte also die Chance bestehen, dass Jenny sich doch nochmals aufs Eis wagt?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel