Michelle Monballijn: Schwere Vorwürfe! "Ich war mental echt am Boden" | InTouch

Es will einfach nicht aufhören! Michelle Monballijn ist komplett am Ende und erlitt gestern einen Nervenzusammenbruch. Was ihr Mann Mike Cees Monballijn damit zu tun hat und wie sie mit dem ganzen Druck von außen umgeht verrät sie nun ihren Fans.

Die letzten Wochen waren für Michelle Monballijn nicht leicht. Nach ihrer Teilnahme mit Mann Mike Cees Monballijn am „Sommerhaus der Stars“ konnte sie sich vor Hassnachrichten, die sich gegen ihren Mann richteten nicht retten. Viele Fans waren erschüttert von dem aggressiven Verhalten das Mike im Sommerhaus an den Tag legte und machten ihrer Empörung im Netz Luft. Zu viel für die sensible Michelle! Nun meldet sie sich bei ihrer Community schweren Herzens zu Wort und verrät: Sie hatte gestern einen Nervenzusammenbruch! Sie gibt zu: „Ich war mental mal echt am Boden“. Doch auch hier bleibt die Blondine nicht von Vorwürfen verschont…

Auch interessant

  • Thomas Gottschalk & Thea: Jetzt wird es richtig krass!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Pietro Lombardi: Er verkündet das traurige Aus

Jetzt spricht Ole ohne Kohle höchst persönlich! Der "Berlin Tag und Nacht"-Star und Schlagersänger ist momentan auf Frauensuche im TV und lässt bei "Adam sucht Eva" alle Hüllen fallen. Im exklusiven Interview mit InTouch packt Falko Ochsenknecht nun über das TV-Format und sein Privatleben aus!

Michelle Monballijn: Bringt sie ihre Kinder in Gefahr?

In den Kommentaren unter ihrem emotionalen Posting auf Instagram, in dem sie ihr Herz über den Hass im Netz ausschüttet, trifft sie nicht nur auf Verständnis. Michelle wirft Usern vor „hassgesteuert“ und „bösartig“ zu sein, was in ihrer Community für Diskussionen sorgt. Sind das nicht die Attribute, die Mikes Sommerhaus-Auftreten genau beschreiben? Eine Nutzerin schreibt: „Statt über sowas erschüttert zu sein, wäre es mal gut, anzufangen deine Kinder zu schützen. Die sind klein und können sich selbst nicht zur Wehr setzten“. Verteidigend betitelt eine Fan Mike als „liebevollen und zurückhaltenden Mann den sich jede Frau nur wünschen kann“ woraufhin eine weitere Userin auf Mikes Aggressionsprobleme im Sommerhaus eingeht: „‚lieb und zurückhaltend’…schlägt sich an einem Pfosten die Hand blutig, weil er 0,0 Emotionskontrolle hat“. Zu viel für Michelle, die daraufhin ein Machtwort spricht:

Nur Michelle weiß, wie ihr Mann Mike Cees Monballijn hinter verschlossenen Türen wirklich tickt. Vielleicht ist er wirklich der Ehemann, den sich jede Frau wünschen kann. Bis Michelle ihre Community davon jedoch überzeugen kann, dauert es anscheinend noch eine ganze Weile. Bleibt nur zu hoffen, dass sie bis dahin die nötige Kraft aufbringen kann, über solchen Kommentaren im Netz zu stehen und sie nicht zu nah an sich heran lässt.

Eine Teilnahme in einem solchen Reality-TV-Format ist immer mit dem Risiko verbunden bei den Fans anzuecken. Welche Kandidaten im Promi Big Brother Haus trotz all den Strapazen den Sieg nach Hause getragen haben, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel