Michael Ray Escamilla ist tot: Bekannt aus "Snowfall" und "Dexter": Serien-Star plötzlich gestorben!

TV- und Serien-Fans stehen unter Schock: Schauspieler Michael Ray Escamilla ist tot. Der Darsteller, der unter anderem in bekannten Serien wie “Dexter” und “CSI: Miami” mitspielte, ist überraschend gestorben.

Er wirkte in zahlreichen bekannten Fernseh- und Film-Produktionen mit. Jetzt ist Schauspieler und Produzent Michael Ray Escamilla tot. Das bestätigte das “CineSol FilmFestival” am Donnerstag auf seiner Twitter-Seite. “Wir sind traurig über das Ableben unseres Freundes, Michael Ray Escamilla”, heißt es in dem Statement. Nähere Informationen zur möglichen Todesursache wurden nicht genannt. Unklar blieb auch, wie alt Escamilla zum Todeszeitpunkt war.

Michael Ray Escamilla ist tot: Serien-Star plötzlich gestorben

Sicher ist jedoch: Der Tod von Michael Ray Escamilla kam für viele Fans überraschend. Bis zuletzt hatte der Schauspieler noch für mehrere Projekte vor der Kamera gestanden. Während seiner Karriere spielte Escamilla in zahlreichen bekannten Fernsehserien mit, darunter “Dexter”, “The Big C”, “Law & Order: New York”, “CSI: Miami”, “The Trainee”, “Hawaii Five-0”, “9-1-1: Notruf L.A.” und “Diebische Elstern”. Von 2017 bis 2021 war er zudem in der Amazon-Serie “Snowfall” als Hernan zu sehen. Auch im Kino konnte man den beliebten Serien-Star immer wieder in Aktion erleben.

Trauer um Michael Ray Escamilla: Er spielt an der Seite von Reese Witherspoon

Neben “The Land”, “Frontera”, “A Night in Old Mexico” und “Galveston – Die Hölle ist ein Paradies” zählt auch der Kinofilm “Miss Bodyguard – In High Heels auf der Flucht”, in dem Reese Witherspoon und Sofia Vergara die Hauptrollen verkörpern, zu seinen Credits. Auch war der aus San Juan stammende Schauspieler Regisseur und Co-Autor von “Cruzando”, einem von Kritikern hochgelobten Film über die Schwierigkeiten lateinamerikanischer Migranten in den USA. Für seine schauspielerischen Leistungen wurde Michael Ray Escamilla unter anderem mit dem Helen Hayes Award, einem Obie Award und dem Best Actor Award beim San Antonio Film Festival ausgezeichnet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel