Melissa Damilia & Leander: Jaa, sie wagen den nächsten Schritt | InTouch

Ex-Bachelorette Melissa Damilia und ihr Leander schweben im Liebes-Glück! Doch damit nicht genug! Wie die Beauty nun verrät, wollen die beiden schon bald den nächsten Schritt wagen…

Wie schön! Nach jeder Menge Liebes-Wirrwarr scheinen Melissa und Leander ineinander den perfekten Partner gefunden zu haben. So berichtet die Ex-Bachelorette nun, dass sie mit ihrem Herzmann absolut glücklich ist…

Offene Worte von Pietro Lombardi! Der ehemalige "DSDS"-Juror plaudert über seine Familienplanung.

Melissa schwärmt von Leander

“Es läuft sehr gut. Wir versuchen ja das alles etwas zu schützen, aber wir teilen schon gerne mal Kleinigkeiten aus unserem Alltag. Es läuft wirklich super” verrät Melissa nun im Interview mit “Intouch-Online” und ergänzt: “Es ist erstmal geplant, dass wir zusammenziehen. Wir machen uns da aber keinen Druck, alles kommt, wie es kommt. Für alles andere ist es noch zu früh.” Definitiv ein schöner Blick in die Zukunft. Melissa hat nach der “Bachelorette”-Staffel also doch noch den richtigen Partner gefunden. Somit passt es auch perfekt, dass sie schon bald für die neue “Love Island”-Staffel vor der Kamera steht und die Liebessuchenden auf ihrer Reise begleitet. Doch hat sie schon vorab einen Tipp für die Kandidaten parat?

Melissa nimmt es locker

Wie Melissa verrät, würde sie an der Stelle der Kandidaten ganz entspannt an die Sache heran gehen. So ist sie der Meinung: “Mein Tipp ist auf jeden Fall, alles auf sich zukommen zu lassen und sich nicht zu schnell auf nur eine Person zu fixieren, sondern jedem eine Chance geben. Und einfach ganz du selber sein. Die Zeit in vollen Zügen genießen und intensiv nutzen.” Warum es dann mit der vermeintlich großen Liebe nach dem Show-Ende dann jedoch nicht immer klappt, ist für Melissa ebenfalls glasklar: “Ich denke, das hat nichts mit der Show zu tun. Ich glaube, das passiert einfach, wenn man sich danach nochmal besser kennenlernt, unabhängig von den Gegebenheiten in einer Show. Und dann ist es wie draußen auch, manche passen zusammen, manche harmonieren miteinander und manche eben nicht.” Wer wohl in der kommenden “Love Island”-Staffel sein Herz verschenken wird und wer nicht? Wir können gespannt sein…

Ihr könnt nicht bis zur nächsten Folge warten? Hier könnt ihr alle Folgen vorab bei TV Now sehen!

Huch, so kennen wir Sarah Lombardi ja gar nicht!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel