Love Island 2020: Süße Küsse bei Marc und Anna

Erst wird gekuschelt und dann geknutscht

Auf “Love Island” ging es bereits am zweiten Tag richtig zur Sache, als Kandidat Henrik nämlich Granate Aurelia küsst, während er auch Melina Hoffnungen machte. Ein kleiner Skandal, den die Mädels erstmal ausdiskutieren mussten. An Tag 3 fahren die Gefühle bei zwei anderen Singles Achterbahn – nämlich bei Marc und Anna. Es kommt zu einer Sofa-Übernachtung und zärtlichen Küssen.

Gute-Nacht-Kuss bei Marc und Anna

“Anna hat so eine Leichtigkeit, die tut mir so gut”, gibt Marc offen zu. Da der Student und die Sachbearbeiterin kein Couple sind, dürfen sie sich kein Bett im Schlafzimmer teilen. In der ersten Paarungszeremonie hat sich Marc nämlich für Geraldine entschieden. So überlässt er seinem Couple das Doppelbett und macht sich einen Schlafplatz auf dem Sofa im Wohnzimmer parat.

Eigentlich will Anna nicht mit ihm dort schlafen. Die 24-Jährige möchte warten, bis beide offiziell ein Couple sind und ein eigenes Doppelbett haben. Doch dann kuschelt sich Anna zu Marc. Kaum ist das Licht aus, gibt es einen zärtlichen und innigen Gute-Nacht-Kuss …

„Love Island“-App jetzt downloaden!

Laden Sie sich die App für exklusive Inhalte, Umfragen und Votings kostenlos herunter.

Exklusive Inhalte, Umfragen, Votings und vieles mehr: Mit der interaktiven “Love Island”-App können die Zuschauer auch dieses Jahr wieder den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. Am Ende entscheiden sie, welches Traumpaar “Love Island 2020” gewinnt.

„Love Island 2020“ auf TVNOW

“Love Island 2020” läuft seit 31. August 2020 bei RTLZWEI. Täglich (nur samstags nicht!) wird die Dating-Show um 22:15 Uhr bei RTLZWEI ausgestrahlt.

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man “Love Island” im RTLZWEI-Live-Stream auf TVNOW Premium online sehen.

Wer die Folgen verpasst hat, kann einfach ganze Folgen von “Love Island” in voller Länge kostenlos auf TVNOW sehen.

Auf TVNOW finden sie auch die Folgen von Staffel 2 und 3.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel