Love Island 2020: Ein Couple vor dem Aus: Zoff bei Luca und Melina

Keine Versöhnung

Luca sucht immer wieder das Gespräch mit Melina, doch ständig weicht sie ihm aus. An Tag 4 haben sich die beiden dann doch noch mal für ein weiteres Gespräch zusammengesetzt. Doch aus dem Plausch wird dann leider ein Streit mit einem unschönen Ende ….

Melina hat keinen Bock auf ihr Couple Luca

“Ich muss auch ehrlich sagen, du hast mich heute auch ein bisschen genervt, hast du das nicht gemerkt?”, wirft Melina Luca vor. Der Islander versteht überhaupt nicht, was das Problem ist. Er möchte eigentlich nur etwas Aufmerksamkeit von seinem Couple. “Mein Interesse an dir hat sich nicht geändert”, gibt der 24-Jährige zu.

“Das ist auch etwas, was mich nervt. Dieses Gefühl, wenn jemand was von mir erwartet, dann fällt mir das richtig schwer. Ich brauche Zeit für mich und komme dann auf dich zu. Ich kann das jetzt nicht erzwingen”, so Melina. Auf eine Antwort, woran er bei Melina ist, wartet er vergeblich.

„Love Island“-App jetzt downloaden!

Laden Sie sich die App für exklusive Inhalte, Umfragen und Votings kostenlos herunter.

„Love Island 2020“ auf TVNOW

“Love Island 2020” läuft seit dem 31. August 2020 bei RTLZWEI. Täglich (nur samstags nicht!) wird die Dating-Show bei RTLZWEI ausgestrahlt. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man “Love Island” im RTLZWEI-Live-Stream auf TVNOW Premium online sehen.

Wer die Folgen verpasst hat, kann einfach ganze Folgen in voller Länge kostenlos auf TVNOW sehen. Auf TVNOW finden Sie auch die Folgen von Staffel 2 und 3.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel